BOO ;-)

Hallo ihr Lieben!

Bevor Halloween vorbei ist, möchte ich euch noch zeigen was ich der lieben Sandra verschickt habe. Die Karte habe ich schon gezeigt, jetzt zeige ich euch die Zugabe.

Habe in diesem Jahr nur eine Halloween Karte und eine Verpackung gewerkelt … dafür machen sich diese Woche noch zwei Herbstkarten auf dem Weg …

halloweentuete-fuer-s

Ist meine Verpackung etwa gruselig? Finde ich nicht, besonders weil der Inhalt süß war😉

Geschnitten habe ich die Verpackung und die restlichen Teilchen mit dem Plotter.

Die Schneidedatei für die Verpackung ist von kleine Göhre. Vielen Dank dafür ❤

Wünsche euch einen lustigen Abend, genießt was süßes oder saueres😉

Liebe Grüße

Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Biba

     /  31. Oktober 2016

    Hallo Daniela,
    deine Verpackung sieht toll aus . Ich hab selber auch nichts für Halloween gemacht, ich hab da kaum Stempel für. Am Samstag hab ich aber bei Michals im Sale ein kleines Set ganz günstig kaufen können… einen Hexenstiefel mit Die… der sieht toll aus. Da kann ich nächstes Jahr was mit machen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
  2. Klasse! Da hast du Sandra wirklich ein ganz tolles Set gewerkelt. Sie hat sich bestimmt riesig darüber gefreut?!

    LG Steffi

    Antworten
  3. Daniela, das sieht echt cool aus mit dem Spinnennetz – das kommt so richtig klasse zur Geltung auf dem dunklen Untergrund!
    Sandra hat sich ja sehr über deine Post gefreut, was ich gut verstehen kann!

    Gute Besserung fürs Auge! Ich schnull jetzt richtig und die Maus auch. Mal sehen, ob sie heute in den KiGa kann…

    LG Svenja

    Antworten
  4. Deine Verpackung ist super geworden – mit Halloween habe ich ja selbst nichts am Hut, aber über Süßes freut man sich ja immer…*Hüftspeckhurra*…
    Mir gefallen besonders die Buchstaben vom „BOO“, die sind der Hammer!
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

