Zum Geburtstag … rosa Tulpen …

Hallo liebe Blogleser!

Bevor ich euch noch ein paar Herbstkarten zeige, möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen:

geburtstagskarte-fuer-a

Die Karte ist bereits im August entstanden, da hatte meine Freundin Andrea Geburtstag.

Den süßen Stempel von Penny Black (2300K – tulip jungle) bekam ich von der lieben Sandra zum Geburtstag geschenkt.

Die Schriftstanzform ist von Charlie und Paulchen. Weil mir diese Stanzform so gut gefiel, habe ich gleich mehrere (für meine Stempelfreundinnen) bestellt und diese auf dem Mekka überreicht. Daraufhin ist ein regelrechter Hype ausgebrochen und viele wollten wissen, woher die Stanzform ist … @ Svenja😉

Meine wunderschöne Post mag ich euch noch zeigen!

Von der lieben Iris

post-von-iris

post-von-iris_1

Von der lieben Sandra❤

halloweenpost-von-s

halloweenpost-von-s1

Von der lieben Jessica❤

halloweenpost-von-j

Herzlichen Dank ihr Lieben, ihr wisst ja wie ich mich gefreut habe!

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagsnachmittag, schicke euch ganz liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Biba

     /  30. Oktober 2016

    Hallo Daniela,
    ich finde du solltest Provision bekommen von Charlie und Paulchen… ich denke die können sich vor Bestellungen nicht mehr retten.
    Deine Karte ist wieder ein Träumchen… wunderschön coloriert.
    Ich freu ich sehr das du so viel Post bekommen hast, du hast es aber auch verdient.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
  2. Liebe Daniela,

    eine tolle Karte hast du gewerkelt und traumhaft schöne Post bekommen. Ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    Antworten
  3. Sandra

     /  30. Oktober 2016

    Schöne Karten zeigst du uns da…..

    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
  4. Daniela, wow, auch auf einer CAS Karte macht sich die Stanzform super gut! Die ist aber auch einfach genial!!! Dein Kärtchen ist wieder zuckersüß mit der Katze, wie sie da aus dem Strauß guckt!

    Ich freu mich auch, daß du so schöne Post bekommen hast!!!

    LG Svenja

    Antworten
  5. Andrea

     /  31. Oktober 2016

    Die Karte im Original sieht noch viel schöner aus! Sie ist zuckersüß geworden! Danke nochmal dafür🙂

    Antworten
  6. Huhu Daniela
    deine Karte ist sehr schön. Ich mag den schrieftzug der ist wirklich schön.
    Du hast auch wunderschöne Post bekommen das freut mich für dich.
    ganz liebe Grüße
    Kim

    Antworten

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

