Eichhörnchen … geplottet …

… sind bei mir zurzeit angesagt❤

Für liebe Mädels habe ich solche Eichhörnchen mit dem Plotter (Cameo Silhouette) geschnitten. Ein Eichhörnchen versteckte sich sogar im Erntedankkorb😉

Die Schneidatei ist ein Freebie von Miriam Kreativ. Schaut mal bei Miriam vorbei, es lohnt sich! Den Eichhörnchen habe ich noch eine Eichel (Stanzform von C.C.Design) in die Pfote gedrückt und ein Band umgebunden.

eichhoernchen_1

eichhoernchen

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Oh wie schön! Das ist eine total süße Idee für herbstliche Kleinigkeiten. Gefällt mir sehr.
    LG

    Antworten
  2. Biba

     /  22. Oktober 2016

    Hallo Daniela,
    deine Eichhörnchen sind ja süß geworden. Hier in der USA gibt es jede Menge von den kleinen Tierchen, aber ich muss sagen deine finde ich viel viel schöner. Das passt alles so wunderbar zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
  3. Sehr herzig! Die sind wirklich goldig geworden, da werden sich deine Mädels gefreut haben!

    LG Steffi

    Antworten
  4. Deine Eichhörnchen sind total süß…und erinnern mich an die Kindergartenzeit meiner Tochter, die in der Eichhörnchengruppe war…Lang ists her…
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Anke

    Antworten
  5. Sehr süß, deine Eichhörnchen! Finde ich schnuckelig, obwohl ich ja normalerweise nicht so auf Cameo & Co stehe… zur Jahreszeit passt es jedenfalls perfekt und es ist eine herzige Idee von dir! LG Heike

    Antworten
  6. Daniela, die sind ja mega schnuffig geworden. Wie süß die gucken und es ist mal eine andere Idee als eine Karte oder so. Echt schön herbstlich und deine Mädels haben sich sicher gefreut wie Bolle!

    LG Svenja

    Antworten
  7. Oh das ist ja sooooo süß!!!
    LG Gundi

    Antworten

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

