Eichhörnchen … geplottet …

… sind bei mir zurzeit angesagt ❤

Für liebe Mädels habe ich solche Eichhörnchen mit dem Plotter (Cameo Silhouette) geschnitten. Ein Eichhörnchen versteckte sich sogar im Erntedankkorb 😉

Die Schneidatei ist ein Freebie von Miriam Kreativ. Schaut mal bei Miriam vorbei, es lohnt sich! Den Eichhörnchen habe ich noch eine Eichel (Stanzform von C.C.Design) in die Pfote gedrückt und ein Band umgebunden.

eichhoernchen_1

eichhoernchen

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Daniela

Advertisements

7 Kommentare

  1. Oh wie schön! Das ist eine total süße Idee für herbstliche Kleinigkeiten. Gefällt mir sehr.
    LG

  2. Biba

     /  22. Oktober 2016

    Hallo Daniela,
    deine Eichhörnchen sind ja süß geworden. Hier in der USA gibt es jede Menge von den kleinen Tierchen, aber ich muss sagen deine finde ich viel viel schöner. Das passt alles so wunderbar zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Sehr herzig! Die sind wirklich goldig geworden, da werden sich deine Mädels gefreut haben!

    LG Steffi

  4. Deine Eichhörnchen sind total süß…und erinnern mich an die Kindergartenzeit meiner Tochter, die in der Eichhörnchengruppe war…Lang ists her…
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Anke

  5. Sehr süß, deine Eichhörnchen! Finde ich schnuckelig, obwohl ich ja normalerweise nicht so auf Cameo & Co stehe… zur Jahreszeit passt es jedenfalls perfekt und es ist eine herzige Idee von dir! LG Heike

  6. Daniela, die sind ja mega schnuffig geworden. Wie süß die gucken und es ist mal eine andere Idee als eine Karte oder so. Echt schön herbstlich und deine Mädels haben sich sicher gefreut wie Bolle!

    LG Svenja

  7. Oh das ist ja sooooo süß!!!
    LG Gundi

%d Bloggern gefällt das: