Schön, dass wir befreundet sind!

Hallo liebe Blogbummler,

freue mich, dass ihr wieder vorbeischaut! Für die lieben Kommentare möchte ich mich herzlich bedanken❤

Mittlerweile haben sich einge Fotos meiner Werke angesammelt, die ich euch noch zeigen möchte … bevor ich noch mehr Geburtstagssets oder Herbstkarten zeige …

Mit der Weihnachtskartenproduktion werde ich bald loslegen …

Ich lasse mal die Bilder sprechen😉

mft-2

fuer-s

freundschaftskarte-fuer-r

lelo_tauschkarte-fuer-r
Materialien:
Stempel – MFT, Unique, Lelo Design, Steckenpferdchen, C.C. Design
Papier – LotV, Maja Design, Stampin Up
Stanzformen – MFT, Stampin Up, Ek Success, Memory Box, 
Magnolia, Impressions Obsession 

Wünsche euch einen schönen Abend, seid lieb gegrüßt

Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Sandra

     /  21. Oktober 2016

    Daniela eine von diesen Traumwelten gehört mir ja schon aber auch die anderen 3 Kärtchen hast Du zuckersüß gewerkelt.

    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
  2. Biba

     /  21. Oktober 2016

    Hallo Daniela,
    wie ich sehe bist du ja richtig fleißig… mein Favorit diesmal ist ganz klar die Schnecke.
    Ich hab auch schon ganz fleißig mit der Weihnachtskartenprodukion angefangen… und du wirst es nicht glauben, deine Karte ist auch schon fertig .
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende….
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
    • Dankeschön, liebe Birgit. Wie du siehst musste ich die Schnecke bearbeiten 😉 Wow, du bist aber auch ein fleißiges Bienchen wenn die Weihnachtskarte für mich fertig ist. Ich bin froh, deine GT-Post verschickt zu haben… Bis Ende November schicke ich auch die Weihnachtspost los 😍
      GLG Daniela

      Antworten
  3. Vier herzallerliebste Kärtchen hast Du kreiert liebe Daniela!
    Klar, dass die Empfänger begeistert sind bzw. waren!
    Schicke herzliche Wochenendgrüße, die Eva!

    Antworten
  4. Daniela, ich mag alle der vier Karten – aber am Besten gefällt mir die mit den Snuggle Buggles und die mit der Starlit Breeze.🙂

    Freue mich schon auf deine Weihnachtskarten!🙂

    LG Svenja

    Antworten
  5. Hey liebe Daniela, wunderschöne Karten hast du wieder gezaubert! Wenn man eine davon in Händen halten kann -schmunzel- ist das noch viel schöner, denn das Original sieht bezaubernd aus! Oben die erste Karte ist nämlich MEINS und ich danke dir hier nochmal von Herzen! Wollte dir schon die ganze Woche einen Kommentar tippseln, aber hab’s dann doch vergessen. Du bist so eine Liebe! Und logisch, dass du auch viel Post bekommst! Ich freue mich mit dir!!!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    Antworten

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

