Ein Geburtstagsset für Claudi

Hallo liebe Blogbummmler,

zurzeit stehen viele Geburtstage an und ich bin ab und zu am Werkeln …  Aber nicht nur Geburtstagskarten, sondern auch Grußkarten und Verpackungen sind dabei entstanden und einige habe ich bereits übergeben oder versendet …

Gestern hatte die liebe Claudi Geburtstag und mein kleines Geburtstagsset für sie kam pünklich an.

Claudi hat sich sehr gefreut und ich sowieso.

Mein Geburtstagsset bestand aus einer Geburtstagskarte, eine Tagverpackung und einer HappyDayBox. Die Box ist eine Schneidedatei von KayBeScraps. Die Anleitungen von Katrin sind super beschrieben und in der Box passt einiges rein😉

geburtstagsset-fuer-c

geburtstagsset-fuer-c1
geburtstagsset-fuer-c_2
geburtstagsset-fuer-c_1
Material:
Papier – Stampin Up, My Mind´s Eye
Stempel – MFT, Different Colors, Rayher
Stanzformen – MFT/Die Namics, C.C.Design, Impression Obssesion, 
Rayher, Charlie&Paulchen
Sonstiges – Silhouette Cameo, Polychromos, Enamel Dots, 
Charm, Band, Halbperlen

Wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke euch sonnige, herbstliche Grüße

Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Sandra

     /  16. Oktober 2016

    Daniela das Geburtstagsset für Claudia ist wunderhübsch…..alles passt perfekt zusammen…..wie immer bei Deinen Basteleien.

    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
  2. Biba

     /  16. Oktober 2016

    Hallo Daniela,
    dein Geburtstagsset für Claudia ist wunderschön….und dann in grün….das ist ihre Lieblingsfarbe. Ich bin mir sehr sicher du hast ihren Geschmack zu 100% getroffen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
  3. Wow, wieder solch tolles Set Daniela!!! Da kann ich Claudia gut verstehen, dass sie sich riesig drüber gefreut hat! Ich bin ebnenso begeistert! Schicke herzliche Grüße zum Wochenstart, die Eva!

    Antworten
  4. Liebe Daniela
    Dein Geburtstagsset ist wunderschön. Sie hat sich sicherlich sehr gefreut.
    Liebe grüße Kim

    Antworten
  5. Oh Daniela, das ist ja ein süßes Set! Die Karte ist ja zucker und auch die Box ist klasse geworden! Da wird Claudi sich sehr gefreut haben, noch dazu, weil alles so schön grün ist.🙂

    LG Svenja

    Antworten
  6. Ein wunderschönes Set.
    Obwohl ich ja eigentlich kein wirklicher Grün-Fan bin, hier passt die Farbe wunderbar.
    LG Svenja

    Antworten

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

