DT Stempel-Magie Challenge # 132

Hallo liebe Blogleser,

hach, freue mich dass meine „Kürbis-Katze“ euch auch so gut gefällt.

Habe noch andere niedliche Halloween-Karten in Arbeit und vielleicht schaffe ich einige davon zu versenden…

Heute startet eine neue Challenge auf dem Stempel-Magie Challengeblog.

Die liebe Bine wird uns ab sofort unterstützen❤

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet:

Alles geht“.

Geburtstagskarten kann man immer brauchen und meine Lieblingsfarben habe ich immer griffbereit🙂

sm-132a

sm-132b

Verwendet habe ich Materialien von Stampin Up.

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir freuen uns sehr auf eure Werke!

Der lieben Claudi möchte ich noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und morgen zeige ich euch auch meine Geburtstagspost für sie.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Ich finde deine beiden Karten total schick. Die Kombi türkis-braun mag ich sehr gerne.

    Antworten
  2. Daniela, das ist eine wirklich hübsche non-cute Geburtstagskarte, die auch für einen „Nicht-Stempler“ prima ankommt!🙂

    LG Svenja

    Antworten

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

