Kürbis, Spinne, Fledermaus …

Hallo liebe Blogbummler,

da bin ich wieder😉

Habt vielen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare!

Bestimmt wisst ihr, dass ich kein Halloween-Fan bin. Ich mag aber die niedlichen Motive, so wie dieses Motiv von Penny Black.

Verwendet habe ich den tollen Stempel 2252F- Beware of Cat!

Das Spinennetz habe ich mit dem Plotter geschnitten, zudem habe ich Stanzformen von Frantic Stamper und Magnolia (Geschenk von Sandra) verwendet.

herbst_1
Meine Karte zeige ich bei:
Friendship Challenge # 10 – Herbst/Halloween
Creative Friday # 163 – Kürbisse
Basteltanten Challenge # 66 - Kürbisse

Die zuckersüße Post, die mich in den letzten Tage erreicht hat, möchte ich euch noch zeigen.

Von der lieben Sandra:

uepost-von-sandra
Von der lieben Gaby:

post-von-gaby
Herzlichen Dank euch beiden❤

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch einen gemütlichen Herbstabend! Ich gehe mit meine Mädels lecker Essen …

Liebe Grüße
Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Sandra

     /  13. Oktober 2016

    super dann wünsch ich euch einen tollen Abend mit leckerem essen.

    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
  2. Oh, ich freu mich, daß du die goldige Erzi-Karte bekommen hast!!!
    Auch die Post von Sandra ist toll – so ein süßes Kärtchen und dann noch so schöne Geschenke!!!

    Deine Halloween Karte gefällt mir sehr, wahrscheinlich wegen des PB Motives. Ich bin ja auch kein Halloween Fan und mach auch keine Karten dafür, aber ich schau mir gerne welche an, vor allem, wenn sie so süß sind. ;o)

    LG Svenja

    Antworten
  3. Vorab, tolle Post hat Dich erreicht!
    Halloween ist meins auch überhaupt nicht, aber Dein Kärtchen ist echt süß,Daniela!
    Schicke gaaaaanz liebe Grüße, die Eva!

    Antworten
  4. aw, such a cute halloween card daniela! i only like cute halloween images on my cards. and such sweet cards from your friends!

    Antworten
  5. Eine ganz zauberhafte Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten
  6. Wunderbare Herbst/Halloween-Karte! Allein schon wegen der süssen PB-Katze bin ich ganz verliebt in die Karte :))

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten- und Friendship-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    Antworten
  7. Simi

     /  16. Oktober 2016

    eine tolle Karte hast du gebastelt

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi

    Antworten
  8. Hallo liebe Daniela,
    eine wunderschöne Herbstkarte hast du gestaltet, die mir sehr gut gefällt.
    Ganz tolle Post hast du auch bekommen. Deine Freude kann ich gut verstehen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    Antworten
  9. toller Beitrag!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    Antworten
  10. Ein tolles Kärtchen. Total süß … äh, gruselig😉
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    Antworten
  11. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Das Motiv ist einfach nur goldig. Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Heike

    Antworten
  12. Anja

     /  26. Oktober 2016

    Deine Halloween Karte ist dir gelungen und die Motive von PB sind einfach super süß
    DANKE für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    Antworten

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

