MFT – Snuggle Bunnies – eingeweiht

Hallo liebe Blogleser,

hoffentlich genießt ihr das Wochenende so wie ich😉

So langsam werden meine Mekka-Einkaufsschätze eingeweiht und heute kann ich euch schon mal die erste Karte damit zeigen:

mekka-trostpost-fuer-j

Diese Karte habe ich als Mekka-Trostpost an Jessica verschickt, da Jessi nicht auf dem Mekka dabei sein konnte.

Die süßen Motive von MFT musste ich unbedingt haben, nachdem ich bei der lieben Silvia tolle Karten damit gesehen habe. Die Schriftstempel sind von JM Creation und das Designerpapier war ein Mekka-Schenklie von der lieben Anke.

Meine Karte zeige ich bei:
SEME Challenge # 80 - Neue Errungenschaften
Stempelgarten Challenge # 53 - Alles geht
Basteltanten Challenge # 65 - Alles geht

In letzter Zeit erreichte mich auch tolle Post.

Einmal ein dickes Dankeschön an meine liebe Stempelfreundin Nicole

post-von-nicole

Herzlichen Dank auch an die liebe Anke❤ , die mir einen Stempel geschickt hat, den ich schon auf dem Mekka haben wollte😉

post-von-anke

Wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart!

Danke fürs Vorbeischauen, seid lieb gegrüßt

Daniela

6 Kommentare

  1. Zauberhaft die kleinen Stempelchen und sehr süß Deine Karte!!
    LG Gundi

  2. Deine Karte für Jessi ist echt so zuckersüß! Toll gemacht und die Snuggle Bunnies sind auch einfach süß!

    Du hast außerdem noch echt tolle Post bekommen – das freut mich sehr für dich!!!

    LG Svenja

  3. Ganz süss deine Karte Daniela. Deine Freundin hat sich bestimmt darüber gefreut. Herzlichen Dank für deine Teilnahmbe bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

  4. Eine total süße Karte. Gefällt mir gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

  5. Supersüß sind die Stempelchen und Deine Karte ganz bezaubernd liebe Daniela!
    Schön dass Du soooo tolle Post bekommen hast!
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

  6. Liebe Daniela, so eine süße Karte!!! Total niedlich, besonders, wie du die ganze Szene gestaltet hast mit Wolken und Sonne – gefällt mir super und Jessi wird sich riesig gefreut haben. LG Heike

