DT Stempel-Magie Challenge # 131

Hallo liebe Blogleser,

wow, so viele haben mein Mekka-Beitrag gelesen, das freut mich sehr!

Danke für die lieben Zeilen❤

Es ist wieder der 15. eines Monats und Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Ganz herzlich möchten ich die liebe Katrin und die liebe Kim ins DT willkommen heißen!

Freue mich so sehr, dass ich euch persönlich kenne und Ihr nun dabei seid❤

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet:

„Tiere“

 

sm-131

Das Thema habe ich schnell umgesetzt, weil ich eh meistens Tiermotive verwende😉

Das süße Motiv ist von Penny Black (catch a star) und die Flaschenkarte habe ich nach einer Schneidedatei von Stempeleinsmaleins mit dem Plotter geschnitten.
Meine Geburtstagskarte hat gefallen, was will man mehr?!

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen!

Wünsche euch einen schönen Tag und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

4 Kommentare

  1. Eine süße Idee für eine Geburtstagskarte! Ist mal was anderes!🙂
    Schöne Farben hast du dafür ausgewählt!!!

    LG Svenja

  2. Hallo Daniela, die Kartenform ist einfach suuuuper und mit dem süßen Stempelchen ist die Vorgabe „Tiere“ doch perfekt erfüllt ;0)))
    Schick Dir liebe Grüße, die Eva!

  3. Hallo Daniela,
    lange war ich nicht hier bei dir. Du hast viele tolle Sachen gemacht und die Sektflasche gefällt mir total gut.
    LG Andrea

  4. Liebe Daniela,
    auch mir gefällt diese Kartenform ausgezeichnet gut und Du hast
    sie noch mit diesem süßen Motiv verschönert !!
    Diese Karte konnte nur gut ankommen !!!
    Herzliche Grüße Renate

