Impressionen – Stempel-Mekka 2016

Hallo ihr Lieben,

das 25. Stempel-Mekka 2016 ist nun wieder Geschichte und ich kann immer noch nicht fassen, wie schnell der Tag vergangen ist!

Es war sooooo schön ❤ und total schade, dass du liebe Nicole nicht dabei sein konntest!

Wie bereits in den letzten Jahren, hatte ich mich auf dem Parkplatz mit Steffi, Birgit und Kim getroffen. Danke ihr Lieben für den tollen Tag, den wir zusammen verbracht haben!

Pünktlich um 10 Uhr durften wir in der Halle reingehen …

Meine lieben Begleiterinnen waren echte Inspirationsquellen, deshalb braucht sich keiner wundern, wenn unsere Einkäufe sich teilweise ähneln 😉

Das Wetter war am Samstag sehr sommerlich und wir haben es in der Halle auch gespürt, was manchmal nicht so toll war …

Die Mittagspause haben wir in Freien verbracht, war viel angenehmer.

Um 13 Uhr stand das große Hühnertreffen an …

Es hat mich sehr gefreut so viele Hühner zu treffen, zu quatschen und natürlich zu tauschen.

stempel-mekka_2016

Total Baff war ich als Heike mir ein schweres Päckchen überreichte. Drin befand sich ein geniales Album sowie eine wundervoll colorierte Karte.

Hach, ich schwärme immer noch ❤

Liebe Heike, Dankeschön! Drück dich nochmals oder habe ich dich auf der Messe schon genug gedrückt 😉

Eine lustige Zeit verbrachte ich mit Sandra ❤ und wir werden bald wieder telefonieren…

Die Überraschung des Tages war wohl das unverhoffte Auftauchen von Gaby/Erzibügelchen, sie hat nichts verraten und sich wahrscheinlich köstlich amüsiert, als sie sah, welche Gesichter wir machten 😉
Liebe Gaby, die Überraschung ist dir gelungen und Du hast mir eine Riesenfreude bereitet ❤

Freue mich die liebe Katrin/KayBeScraps auch endlich persönlich kennengelernt zu haben ❤

Zudem habe ich kurz mit meine Stempel-Magie DT-Kolleginnen Maren und Susi gequatscht, worüber ich mich auch freue!

Und die liebe Ela wiedergetroffen!

Wir haben Schenklies getauscht , bin total begeistert! Ich bekam aber nicht nur geniale Schenklies sondern auch zauberhafte Geschenke… Herzlichen Dank ❤

Erhaltene Mekka-Geschenke 2016:

mekka-birgit

mekka-birgit_1

mekka-birgit_2

mekka-heike

mekka-heike_1

mekka-katrin

mekka-sandra

mekka-sandra_1

mekka-steffi

mekkavorfreude-von-svenja

tauschpost-von-lotte

Erhaltene Mekka-Schenklies 2016:

mekka-schenklies_2016-a

mekka-schenklies_2016-g

mekka-schenklies_2016-e

mekka-schenklies_2016-d

mekka-schenklies_2016-f

mekka-schenklies_2016-b

mekka-schenklies_2016-c

Meine Mekka-Beute 2016:

mekka_beute_2016-c

mekka_beute_2016-d

mekka_beute_2016-e

mekka_beute_2016-f

mekka_beute_2016-g

mekka_beute_2016-h

mekka_beute_2016-b

mekka_beute_2016-a

Dieses Jahre habe ich einige Stempelgummis und Holzstempel eingekauft, aber am meisten Stanzformen … War bissel enttäuscht dass keine Holzstempel von Penny Black gab und die Clearstamps von PB gefielen mir nicht oder der Preis war zu hoch. Für einen Holzstempel hätte ich den Preis bestimmt gezahlt!

So, geschafft …  die Herzchen sind mir ausgegangen 😉

Danke für die lieben Kommentare und fürs Vorbeischauen!

Seid lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements

7 Kommentare

  1. Schöner Bericht, Daniela! Es war wirklich so schön dich persönlich zu treffen!!! 🙂

    Du hast wirklich tolle Sachen bekommen – sowohl die Geschenke als auch die getauschten Schenklies sind klasse. Aber auch deine Beute! Ich seh, du hast bei den Memory Box Breezes zugeschlagen. 🙂 Ich besitze bisher nur die Starlit Breeze – die musste ich wegen saloni unbedingt haben – zum Einsatz kam sie noch gar nicht. *Schock*
    Und du hast auch so schöne Textstempel auf Holz gekauft. Da ärger ich mich im Nachhinein, daß ich mich vom Andrang an den Ständen bei Ludiec und Renke hab abschrecken lassen… 😦 Ich hab nur einen Holz-Text-Stempel ergattert…

    Freue mich auf deine Werke mit den neu geshoppten Sachen!

    LG Svenja

  2. Sandra

     /  14. September 2016

    Daniela einen wunderschönen Bericht hast du geschrieben mit tollen Bildern.
    Und Deine Mekkabeute ist super hübsch, bin schon gespannt auf Deine Werke.
    Hab auch vergeblich nach einem PB Holzstempel gesucht.
    Es war echt toll Dich wieder zu sehen……bis zum nächsten Telefonat….

    LG Sandra

  3. Hallo liebe Daniela,
    vor einer Viertelstunde ist mein Mann von Arbeit gekommen und erzählte mir von deinem Blogpost! -staun-
    Ja, Herr Erzi liest auch kreative Beiträge!!!
    Ich also sofort den Läppi hochgefahren und mich über deine Zeilen total gefreut! Megaschön geschrieben und JA – eure Gesichter waren herzallerliebst anzuschauen
    und ich freue mich, dass die Überraschung dich so sehr geflasht hat…
    Toller Einkauf, süße Schenklis und Begegnungen einfach für’s Herz’l schön!

    Sei lieb gegrüßt,
    ich muss ich die Küche flitzen sonst brennt mein Abendbrot an…
    Tschüssi Gaby und…
    beim nächsten „Glück Auf!“ sofort an mich denken 🙂

  4. Liebe Daniela, ein schöner Bericht! Du hast sooo schöne Sachen gekauft, ich bin gespannt, was du damit zauberst. Und ja, du hast mich wirklich genug gedrückt 😉 Ich freue mich, wenn du dich freust und es war wieder einmal total schön, dich zu treffen. Danke auch für deine tröstenden Worte… Ich drück dich! LG Heike

  5. Hallo Daniela
    Einen wunderschönen Bericht hast du geschrieben. Es hat mich sehr gefreut mit dir, Biba & Steffi über den Mekka zu gehen. Wünderschöne Sachen hast du geschenkt bekommen und eine tolle ausbeute. Ich bin schon gespannt was du daraus zauberst. Ich habe auch nach Penny Black Stempeln gesucht aber leider nicht gefunden.
    Ganz liebe grüße
    Kim

  6. …ein schöner tag war´s, schade, dass wir nur kurz erzählt haben. vielleicht wird´s ja beim nächsten mal mehr.
    liebe grüße
    katrin

  7. Huhu Daniela, ich glaube schon, dass du mich genug gedrückt hast 😉 Ich freue mich, dass dir das Album so gut gefällt und wünsche dir und deiner Familie viel Freude damit. Es war wunderschön, dich einmal wieder zu sehen und ein ganz klein wenig Zeit hatten wir auch, um etwas zu quatschen, auch wenn es trotzdem zuwenig war. Ganz lieben Dank nochmals für deine süße Metzgerbox 🙂 LG Heike

%d Bloggern gefällt das: