Stempel-Mekka-Schenklies 2016

Hallo liebe Blogleser,

noch ein paar Mal schlafen und dann findet schon die 25. Stempelmekka in Hagen statt!

Dank meiner Familie kann ich wieder dabei sein ❤

Meine Mekka-Schenklies (Tauschprojekte) sind bereits fertig, schaut mal 😉

Stempel-Mekka-Tauschis 2016c

Stempel-Mekka-Tauschis 2016a

Meine Schenklies zeige ich auch hier:
Basteltanten Challenge # 65 - Alles geht
Creative Friday Challenge # 161 – Anything goes

Mit meinem Plotter habe ich die Verpackungen geschnitten. 
Als Motiv habe ich die süße Maus von Purple Onions gewählt.

Freue mich liebgewordene Stempelfreundinnen wieder zu treffen oder endlich kennenzulernen (Wink an Nicole!).

Dieses Jahr will ich mehr ratschen als einkaufen … deswegen habe ich mir einige Sachen vorbestellt …

Wünsche euch einen schönen Abend, seid lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. Tolle Schenklis, liebe Daniela……ich durfte ja vor ab schon mal luschern! Freue mich schon mit dir zu tauschen und zu „ratschen!“

    Bis Samstag dann, liebe Grüße

    Steffi

    Antwort
  2. Ivi

     /  5. September 2016

    Liebe Daniela, ich freue mich, diesmal auf dem Mekka mehr mit dir klönen zu können! Und tauschen natürlich auch, denn deine Schenklies sind so super!!!!
    Liebe Grüße Ivi

    Antwort
  3. Wow, fleißig fleißig!!! Dann viel Spaß auf dem Mekka!!
    LG Gundi

    Antwort
  4. Sandra

     /  5. September 2016

    Daniela Deine Schenklies sind sooooooo süß……ich freu mich schon total auf Samstag…….noch 5 mal schlafen.

    LG Sandra

    Antwort
  5. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Mekka
    und mit diesen süssen Schenklies will eh jeder mit dir tauschen.

    Lieben Gruß von Sonny
    und vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten 🙂

    Antwort
  6. Viel Spaß auf dem Mekka,
    bin dieses Jahr nicht dabei.

    Antwort
    • Dankeschön, liebe Rika! Schade, dass du nicht dabei bist ;-( hätte mir sehr gefreut dich kennenzulernen!
      GLG Daniela

  7. Ich durfte ja chon mal vorab luschern – die sind echt so goldig mit dem Motiv! Was für eine Arbeit, das auch noch so oft zu colorieren!!
    Ich freue mich schon sehr aufs Mekka – ist ja Prämiere für mich! Und mit dir tauschen will ich natürlich auch unbedingt!!!

    LG Svenja

    Antwort
  8. Biba

     /  11. September 2016

    Hallo Daniela, sooooooooooooo süße Schenklies, ich hab ja auch eins mit dir getauscht. Es war gestern ein wunderschöner Tag…. Danke für dein tolles Geschenk, ich drück dich
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antwort
  9. Katja

     /  15. September 2016

    Eine wunderschöne Idee. Deine Schenklies sind klasse geworden.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    Antwort
  10. Simi

     /  17. September 2016

    tolle Verpackungen hast du da gestaltet

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    Antwort
  11. tolle Schenklies hast du gebastelt und sie sind hoffentlich auch gut angekommen 🙂
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    Antwort
  12. Tolle Mitbringsel!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: