Vorschau Stempel-Mekka-Schenklis 2016

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare und eure Besuche!

Bald findet ja die 25. Stempel-Mekka in Hagen statt und ich werde wieder dabei sein!

Daher möchte ich euch eine kleine Vorschau zeigen😉

Aus diesen Zutaten habe ich schon 35 Schenklis fürs Stempel-Mekka gemacht, das fertige Ergebnis zeige ich euch bald:

Stempel-Mekka-Tauschis 2016

Die Eintrittskarte habe ich bereits erhalten und ich freue mich riesig auf das Treffen mit lieben Mädels (Wink an Steffi, Birgit, Sandra, Nicole, Heike, Claudi sowie auch an andere Stempelbekannte).

Aber auch daheimgebliebene (Wink an Gaby und Renate) kriegen von mir ein Mekka-Schenkli , zwar nicht persönlich aber per Post😉

Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche euch einen wunderschönen Abend und sende euch ganz liebe Grüße aus Niederbayern

Daniela

3 Kommentare

  1. wie ich dich kenne, liebe daniela, hast du dir was reizendes ausgedacht…
    liebe grüssels…
    ruth..chen;-))

  2. Ich durfte ja schon luschern und ich bin absolut begeistert!!!🙂
    Freue mich so aufs Mekka und euch alle endlich mal persönlich zu treffen! Kenne ja bisher nur Edith und ein paar aus Korntal.🙂

    LG Svenja

  3. Biba

     /  30. August 2016

    Hallo liebe Daniela,
    ohhhhhh ich freu mich schon so auf den Mekka und auf die Zeit die wir dort zusammen verbringen. Ich hab auch an meinen Schenklies gearbeitet… ich konnte ja jetzt überall die „6“ drauf machen. Ich würde gerne mit dir eins tauschen.
    Liebe Grüße
    Birgit

%d Bloggern gefällt das: