Daisy Chain und wundervolle Post

Hallo liebe Blogbummler,

da bin ich wieder😉 Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit und daher genieße ich das Wetter und kreativ bin ich dabei auch!

Meine Mekka-Tauschis sind fertig und morgen zeige ich euch eine kleine Vorschau …

Für die liebe Silvia habe ich diese Geburtstagskarte gewerkelt und dabei das süße Motiv von Penny Black (1690K-Daisy chain) verwendet.

Die verwendeten Stanzformen sind von Alexandra Renke, EK Success und Joy crafts!

GP-F-S
Meine Karte verlinke ich bei:
Penny Black and More August Challenge – Anything goes with a stamp
Allsorts Challenge Week 378 – Use at least two dies
Basteltanten Challenge # 64 – Lieblingsfarben

In letzter Zeit erreichte mich auch wundervolle Post❤

Die liebe Sandra schafft es immer wieder mich zu überraschen! Liebe Sandra, herzlichen Dank❤

Post von Sandra
Überraschungspost bekam ich auch von der lieben Birgit. Sie schickte mir die Post bevor sie wieder nach Amerika flog.

Total lieb von dir, liebe Birgit❤ Drück dich!

Ü-Post von Birgit_1

Ü-Post von Birgit
Die liebe Nicole sendet mir gleich ein Päckchen😉

Herzlichen Dank, liebe Nicole❤ Freue mich dich auf dem Mekka endlich persönlich kennenzulernen!

Post von Nicole

Den Urlaub verbrachte ich mit der Familie in Innsbruck❤ und Bregenzerwald❤

In Innsbruck überreichte mir die liebe Renate folgende Geschenke persönlich: Ein Zirbenholzkissen, eine tolle Schokiverpackung und eine wunderschön gestickte Teelichthülle! Liebe Renate, fühl dich gedrückt <3Es war so schön Dich persönlich zu treffen und herzlichen Dank für den schönen Nachmittag, den wir zusammen mit dir verbringen durften❤

Geschenke von Renate

Den Urlaub versüßten mir auch die Mädels von Penny Black and More.

Meine Kätzchen-Karten haben einen PB-Preis gewonnen und die liebe Brenda hat mir dieses tolle Gewinn geschickt:

Gewinn von Penny Black and More
Überraschungspost erreichte mit auch von meine treue Leserin Brigitte.

Vielen Dank, liebe Birgit für die gelungene Überraschung❤ Die Karte ist toll geworden!

Ü-Post von Birgit_U

Wünsche euch einen guten Wochenstart und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Seid lieb gegrüßt

Daniela

9 Kommentare

  1. herrlich schauts bei dir aus, liebe daniela….da bin ich ja überwältig von all den wundervollen dingen und kann mir deine freude sehr gut vorstellen….ein süsses kärtlein hast du gewerkelt….allerliebst…
    …einen schönen wochenstart wünsche ich dir schon mal…liebe grüssels…
    ruth..chen;-))

  2. Deine Karte mit den Mäusen und den tollen Stanzen gefällt mir wieder unglaublich gut!

    Und du hast wirklich lauter tolle Ü-Post bekommen! Da freue ich mich sehr mit dir, denn Ü-Post ist die schönste Post.😉

    LG Svenja

  3. Andrea (Twingomaus)

     /  29. August 2016

    Deine Karte sieht super aus und ganz tolle Post hast du bekommen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

  4. Biba

     /  29. August 2016

    Hallo liebe Daniela,
    Wahnsinn du hast wunderschöne Post bekommen und ich freu mich riesig für dich.

    Ohhhh ich freu mich ja schon riesig auf den Mekka…. nächsten Sonntag geht schon meine Flieger nach Deutschland…. schon das wir den Tag wieder zusammen mit Steffi verbringen… Ach ich freu mich so.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Wow Daniela, da hast Du ja schicke Post und Schenklies bekommen, kann Deine Freude gut verstehen! Dein herziges Kärtchen für Silvia ist sooooo zuckersüß…
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

  6. Lovely projects! Thank you so much for playing along with us at Allsorts this week.

  7. Lovely creation, lovely colours, the image is great and lovely colouring too. Thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts and Allsorts challenges. Good Luck.
    Happy crafting
    Tracy x

  8. A lovely bright and cheery creation with the sweet PB critters Daneiela, many thanks for joining us at Penny Black and More and Allsorts challenges.

    B x

  9. Lovely collection of cards, the PB one at the top is so sweet.
    Thank you for sharing at Allsorts ‚Dies‘ challenge this week and hope you join our new challenge starting tomorrow x Susan x

