DT Stempel-Magie Challenge # 130

Hallo liebe Blogleser!

Es ist wieder der 15. eines Monats und Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet

Streifen

und hier kommt auch schon meine Inspiration für euch:

SM-130

SM-130a

Für die liebe Birgit hatte ich diese Verpackung gewerkelt und dabei eine Schneidedatei (die HappyDayBox) von der lieben KayBeScraps verwendet.

Das süße Motiv ist von AEH Design und endlich konnte ich den tollen Glückstag-Stempel von der lieben Erzi-Gaby einweihen.

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen!

Wünsche euch einen schönen (Feier)Tag und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

7 Kommentare

  1. ganz entzückend schaut dein geschenkel aus, liebe daniela…
    liebe wochenbeginnsgrüssers…
    ruth..chen;-))

  2. Hallöchen Daniela,
    Dein Böxchen ist entzückend geworden und auch mir hat diese Datei
    bereits ins Auge gestochen !
    Das Motiv ist niedlich und Deine Ausarbeitung perfekt !!
    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

  3. Die ist ja zucker, die Box! Schade, daß man die PDF Dateien zum Falzen der tollen Boxen von Katrin nur bekommt, wenn man sich die Datei für die Cameo kauft. Das macht nicht so wirklich Sinn und ich kauf mir bestimmt keine Schneidedatei für eine Maschine, die ich nicht habe.

    Der Stempel von Erzi ist auch genial!

    LG Svenja

  4. Ein supersüßes Böxlein liebe Daniela und eine fantastische Inspiration!
    Schicke Dir ganz liebe Grüße, die Eva!

  5. Sandra

     /  16. August 2016

    Die Verpackung sieht wirklich total hübsch aus.

  6. Biba

     /  17. August 2016

    Hallo liebe Daniela,
    ohhhh was für eine süße Box…. und die steht bei mir zu Hause in Deutschland. Nochmal lieben Dank für deine tolle Überraschungspost. Ich drück dich!
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Das sieht sooooooooooowas von süß aus.

    LG Silvia

%d Bloggern gefällt das: