UUUUPS!

Hallöchen ihr Lieben!

Hoffe ihr habt das Wochenende genossen und ihr gut die neue Woche gestartet seid😉

Hurra, hier sind schon Ferien und Urlaub ist angesagt …

Langsam muss ich mal meine Schenklies für die Stempelmekka machen, einen Plan habe ich schon und die Materialien auch … ihr dürft gespannt sein, es wird was niedliches und lustiges zugleich😉

Einige Geburtstage im Juli habe ich schlichtweg „vergessen“ und deshalb die Karten verspätet verschickt aber besser später als nie oder?!

Die liebe Rosi hat von mir nachträglich diese Karte zum Geburtstag bekommen:

Geburtstagskarte für R

Geburtstagskarte für R_1

Die süße Maus habe ich vor kurzem erst gekriegt und deshalb schnell eingeweiht.

In Amerika habe ich mir einige PB Stempelschätze besorgt und damit die Wunschliste verkleinert … Auf dem Stempelmekka werde ich mir wohl mehr Stanzformen als Stempel kaufen, weil die Holzstempel eh schon letztes Jahr wenig angeboten wurden😦

Meine Karte verlinke ich bei:
Allsorts Challenge Week 374 – Touch of Sparkle
Stempelsonne Challenge # 171 - Alles geht
Ellibelle´s Critters and Creatures Linky - Party 6

Danke fürs Vorbeischauen und ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

13 Kommentare

  1. Die Karte is sooooo suess, Daniela. Und richtig tolle Farben! Vielen Dank fuer’s mitmachen bei meiner Critters & Creatures Linky Party!

  2. Eine supersüße Karte, liebe Daniela! Der Mäusestempel ist ein Traum und passt so perfekt zu nachträglichen Glückwünschen! Die Herzchenstanze rundet das *Gesamtbild* gelungen ab! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

  3. Die ist ja auch wieder total klasse, liebe Daniela!
    Ich versuch grad keine Geburtstage zu vergessen, aber dafür hab ich auch immer eine riesige ToDo Liste!

    Meine Wunschliste besteht mittlerweile auch mehr aus Stanzen als aus Stempel. Holzstempel hab ich eh ganz wenige, weil die ja auch immer viel Platz wegnehmen. Clear Stamps mag ich keine, also bleiben nur Gummis zum Selbstmontieren und da überleg ich mir immer lange, ob ich die denn wirklich öfters einsetzen würde. Ich finde so schon immer, daß meine Stempel selten zum Einsatz kommen… Außer Spruchstempel, da brauche ich, vor allem für die Winter-Weihnachtszeit, noch einige.
    Und einen PB Stempel mit der Maus hätte ich schon auch noch gerne, da hab ich nämlich bisher nur einen für Weihnachten (die Maus mit der Wunschliste)…

    Ich freue mich, wenn wir uns auf dem Mekka kennenlernen!

    LG Svenja

  4. Eine tolle Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

  5. Ein wunderschönes Kärtchen, da vergisst man doch sofort die kleine Verspätung😉
    Toll gestaltet.
    LG Svenja

  6. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

  7. Cute and lovely card.
    Thank you for sharing over at Allsorts
    „a touch of sparkle“ challenge;-))m

  8. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

  9. Lovely card and such a sweet little cutie.
    Thank you for sharing at Allsorts Sparkly challenge this week and good luck x Susan x

  10. Deine Karte ist dir echt gelungen und die Maus ist ja mal mega süß! Ganz liebe Grüße, Linda

  11. das Mäuschen-Motiv ist ja zuckersüß! Damit hast du die Karte wundervoll gestaltet! Der Ton-in-Ton-Look gefällt mir sehr gut!
    Bei uns hat die Schule schon wieder begonnen! Wünsche dir eine schöne Ferienzeit!

    wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag und
    liebe Grüße – Regina

  12. uuuups, kann ich auch sagen, liebe daniela, wundere mich nämlich, dass ich das süsse kärtlein noch nicht gesehen habe….wirklich herzig ist es geworden….
    liebe grüssels…
    ruth..chen;-))

  13. Ach ist das süüüüß, diese Entschuldigung nimmt man gerne an!!!
    LG Gundi

%d Bloggern gefällt das: