Bermudablau

… ist wohl meine Lieblingsfarbe😉

Hallo ihr Lieben!

Danke für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber❤

Habe tatsächlich noch ganz viele Bastelsachen zu zeigen …

Heute möchte ich euch ein kleines Geburtstagsset zeigen, das meine liebe Freundin Sabine von mir gekriegt hat:

GP_S

Für die liebe Melanie habe ich dieses schlichte Set gewerkelt:

P_L

Beide Sets sind gut angekommen und ich bin happy darüber!

Material:
Papier – Stampin Up
Stempel – Inky Stamps, Gummiapan, JM Creation, Dini Design
Stanzformen – Magnolia, Stampin Up, Memory Box

In den letzten Tagen ist bei mir wieder tolle Post angekommen, diese werde ich euch auch noch zeigen.

Wünsche euch einen schönen Abend, sende euch ganz liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

5 Kommentare

  1. Boah, geniale Farben – die Stanze für die Karte von Sabine ist ja auch super schick!!! Woher ist die, wenn ich fragen darf?

    LG Svenja

    • Dankeschön, liebe Svenja❤
      Die Stanzform ist von Memory Box, habe diese von Renate – Stempeloase …
      GLG Daniela

  2. Aber Hallo, zwei wunderbar gelungene Sets liebe Daniela! Und bermudablau kommt bei mir gleich nach lila ;0))) Herzlichst grüßt Dich Eva!

  3. Wow, liebe Daniela, deine beiden Sets gefallen mir ausgesprochen gut. Bermudablau mag ich auch sehr gerne und die Stanze von der oberen Karte ist wunderschön!!! Steht schon auf meiner Muss-Haben-Liste *lach.

    Liebe Grüße
    Heike

  4. hallo, Daniela
    das sind ja zwei ganz bezaubernde Karten! Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut ebenso die tolle Stanzform auf der 1. Karte!

    liebe Grüße
    Regina

%d Bloggern gefällt das: