Penny Black – a gift for you

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut!

Meine liebe Stempelfreundin Steffi hatte bereits im April Geburtstag und für sie habe ich diese Karte bzw. kleines Set gewerkelt.

Die Geburtstagspost habe ich schon pünktlich verschickt, allerdings keine Zeit gehabt, diese euch auch zu zeigen …

Die liebe Steffi hat sich sehr gefreut und ich mich natürlich auch.

GP für Steffi

GP für Steffi_1

Verwendet habe ich das tolle Motiv 1447H – a gift for you von Penny Black.

Mein Set verlinke ich bei:
Penny Black and More July Challenge – Anything goes with a stamp
BaLiSa Challenge2016/07 - Geburtstagspost

Wünsche euch einen guten Wochenstart und sende euch ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. ganz, ganz süss schaut dein burzelset aus, liebe daniela….
    liebe montagsgrüssers….
    ruth..chen;-))

  2. Biba

     /  25. Juli 2016

    Hallo Daniela,
    das ist ein traumhaftes Set und Steffi hat sich riesig gefreut…. Schön das du es jetzt noch gezeigt hast…. ich hab sicher auch noch das ein oder andere was ich auch mal rauskramen könnte…
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Richtig toll dein Set für Steffi!!! Ich mag ja den PB Igel total und du hast dir einen süßen ausgesucht und schön in Szene gesetzt!!!

    LG Svenja

  4. So ein schnuffliges Geburtstags-Set! Da passt einfach alles so toll zusammen!

    LG Regina

  5. aww, cute! i love how you’ve coloured this adorable hedgie and made a coordinating gift set. thank you so much for sharing another of your lovely projects with us this month at penny black and more!
    hugs, linda

  6. Birgit Uhl

     /  25. Juli 2016

    Hallo Daniela, ein sehr schönes Set. Welche Eckenstanze hast du genutzt? Im ganzen Netz finde ich nur die größere Variante. Gibt es diese nicht mehr?
    Bussi Birgit

    • Danke, liebe Birgit! Der Stanzer ist von EK Success, weiß allerdings nicht ob man den Stanzer kaufen kann.
      LG Daniela

  7. Hallo Daniela,

    das ist ein ganz zauberhaftes Geburtstagsset. Darüber hätte ich mich auch gefreut.😉
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

  8. Hallo! Ein tolles Werk! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge! lg Karin

  9. Totally adorable, so sweet card. Beautiful colour combo and papers too.
    Thank you for sharing over at Penny Black and more June Challenge.
    Welcome again;-))m

