Post für dich!

Hallo liebe Blogbummler,

so, da bin ich wieder und versuche nun regelmäßiger zu Bloggen😉

Es ist schon sehr praktisch wenn man Beiträge vorbereiten kann … schließlich habe ich einiges zu zeigen…

Die süßen Motive von Penny Black mag ich am Liebsten und deshalb zieren diese Motive meistens auch meine Karten. Meine Penny Black Stempelliste habe ich nun erweitert, weil zwischenzeitlich meine Wunschliste kleiner geworden ist😉

Für ganz liebe Stempelfreundinnen habe ich schlichte Karten gewerkelt, diese sind schon längst angekommen.

Verwendet habe ich Stempel von Penny Black (4370J-Special Delivery) und Steckenpferdchen.

Post für dich

Meine Karten verlinke ich bei:
Penny Black and More July Challenge – Anything goes with a stamp
Hanna and Friends # 253 –Tiere
Stempesonne Challenge # 170 – Alles geht

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Daniela

6 Kommentare

  1. allerliebst schauen dein kärtlein aus, liebe daniela…
    liebe sonntagsgrüsserleins…
    ruth..chen;-))

  2. Unglaublich süß sind die drei Kärtchen Daniela, über solche Post freut sich einfach jeder!
    Schönen Restsonntag wünscht Dir Eva!

  3. Hey Daniela,

    Schön, wieder von dir zu lesen! Ich freue mich auf neue Beiträge🙂
    Deine PB Kärtchen sind echt klasse und das ein oder anderes könnte ich schon bei den Empfängerinnen bewundern😉

    Liebe Grüße
    Svenja

  4. aww, these are so adorable and beautifully coloured! so glad to have you play along with us this month at penny black and more!
    hugs, linda

  5. So lovely cards, sweet colouring.
    Thank you for sharing over at Penny Black and more June Challenge.
    Welcome again;-))m

  6. Congrats on being a lucky winner in the draw!

