DT Stempel-Magie Challenge # 129

Hallo liebe Blogbummler!

Es ist wieder der 15. eines Monats und Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet

„Sommer“.

Ok, wenn ich nach draußen schaue, siehts nicht grad sommerlich aus…

Meine Inspiration für euch ist schon lange fertig, da war es warm draußen und wir ließen uns es genauso gutgehen:

SM-129

Meine goldige Karte verlinke ich bei:
Everybody-Art-Challenge # 377 – Sommer/Ferien
Bastel-Traum Challenge # 43 – Alles erlaubt 

Den tollen Stempel nehme ich definitiv zu wenig her, soll sich aber ändern … Neue Stanzformen konnte ich auch einweihen😉

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen!

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Nächster Beitrag

3 Kommentare

  1. Die ist ja total goldig und ja, Sommer sieht irgendwie anders aus, als da was man draußen beobachten kann. Aber deine Karte läßt einen richtigen Summer Feeling bekommen!

    LG Svenja

  2. Sandra

     /  15. Juli 2016

    Hallo Daniela,

    diese Karte ist ja Zucker pur…..ich wußte gar nicht, daß Du so einen goldigen Snoopy Stempel besitzt. Schmacht……..

    Liebe Grüße Sandra

  3. du hast so eine niedliche Szene gestaltet! *schwärm*
    liebe Grüße Regina

