Geburtstagspost und noch mehr …

Hallo liebe Blogleser!

Die Zeit rennt mir davon … daher komme ich weder zum Bloggen, noch eure Blogs zu besuchen …

Möchte euch aber endlich meine traumhafte Geburtstagspost zeigen😉

Bin immer noch total Baff, streichle eure einzigartigen Werke und kann mich nicht satt daran sehen!!!

Vorher muss ich euch aber noch die geniale Post von der lieben Melanie zeigen, ich war echt sprachlos beim Auspacken:

Post von Melanie

Post von Melanie_1

Post von Melanie_2Herzlichen Dank, liebe Melanie❤

Aber nun zeige ich euch meine Geburtstagspost … Achtung Bilderflut …

Von der lieben Andrea bekam ich diese tolle Karte:

Geburtstagspost von MotiveLiebe Andrea, vielen Dank❤

Von der lieben Anke diese toll colorierte und gestaltete Karte:

Geburtstagspost von AnkeLiebe Anke, herzlichen Dank<3

Weiter geht es mit Annette. Sie schickte mir diese putzige Karte und der Spruch bringt mich immer noch zum Schmunzeln:

Geburtstagspost von AnnetteVielen Dank, liebe Annette<3

Von der lieben Birgit bekam ich neben der genialen, personalisierten Karte noch ganz tolle Geschenke, schaut aber selber:

Geburtstagspost von Birgit

Geburtstagspost von Birgit_1Liebe Birgit, herzlichen Dank❤

Weiter geht es mit der lieben Claudi. Sie schickte mir eine tolle Endloskarte, Bastelsachen, leckere Schoki und geniale Nähwerke:

Geburtstagspost von Claudi

Geburtstagspost von Claudi_1Herzlichen Dank, liebe Claudi❤

Von der lieben Eva bekam ich eine wundervolle Karte und tolle Stempel:

Geburtstagspost von EvaLiebe Eva, herzlichen Dank❤

Wunderschöne Geburtstagspost erreichte mich von der lieben Gundi:

Geburtstagspost von GundiDankeschön, liebe Gundi❤

Die liebe Katrin schickte mir auch tolle Geburtstagspost:

Geburtstagspost von KatrinVielen Dank, liebe Katrin❤

Die liebe Regina schickte mir auch wunderschöne Geburtstagspost:

Geburtstagspost von Regina

Dankeschön, liebe Regina❤

Von der lieben Rosi/Lucy bekam ich diese zuckersüße Karte und einiges an Bastelsachen:

Geburtstagspost von RosiHerzlichen Dank, liebe Rosi❤

Wunderschöne Geburtstagspost bekam ich von der lieben Ruth:

Geburtstagspost von Ruth

Vielen herzlichen Dank, liebe Ruth❤

Die liebe Sandra/Saloni hat mir eine wunderschöne Karte samt toll gestaltete und prall gefüllte Tüte geschickt. Sogar an den Bilderrahmen hat sie gedacht und mir ein neues Bild im Bastelreich gezaubert:

Geburtstagspost von Sandra

Liebe Sandra, herzlichen Dank❤

Auch die liebe Silvia hat an mich gedacht und mir diese wundervolle Karte geschickt:

Geburtstagspost von Silvia

Herzlichen Dank, liebe Silvia❤

Weiter geht es mit der lieben Steffi. Sie hat mir eine wunderschön gestaltete, personalisierte Karte, eine geniale Verpackung und tolle Bastelsachen:

Geburtstagspost von Steffi

Geburtstagspost von Steffi_1Vielen vielen Dank, liebe Steffi❤

Eine wunderschöne Karte, tolle Verpackung und schöne Geschenke bekam ich von der lieben Stephie:

Geburtstagspost von StephieLiebe Stephie, vielen Dank❤

Ein tolle Set erreichte mich von der lieben Svenja:

Geburtstagspost von Svenja

Herzlichen Dank, liebe Svenja❤

Morgen wird’s bei mir sommerlich …. lasst euch überraschen😉

Wünsche euch einen schönen Abend, seid lieb gegrüßt

Daniela

6 Kommentare

  1. ach, liebe daniela, da gratuliere ich dir gleich noch einmal zu deiner herrlichen burzelpost….dein tisch war ja brechend voll….wie herrlich anzuschauen, was sich da alles bei dir tummelt….geniesse all das schöne und gönne dir die zeit…
    liebe grüsserleins…
    ruth..chen;-))

  2. Wahnsinn liebe Daniela, was bei Dir so an Geburtstagspost angekommen ist! Aaaaaaber… Schließlich wird man ja auch nur einmal 40! Ich freue mich ganz ganz dolle mit Dir und schicke herzliche Grüße, die Eva!

  3. Du hast so viel schöne Post zum Geburtstag bekommen! Lauter tolle Karten, schöne Verpackungen und kleine Geschenke!
    Freue mich sehr mit dir!

    LG Svenja

  4. Biba

     /  15. Juli 2016

    Hallo liebe Daniela, ohhhhh was für traumhafte Geburtstagspost…. da sind ja so viele ausgefallene Kartenformen dabei. Ich bin sprachlos und freu mich sehr für dich.
    Liebe Grüße Birgit

  5. Daniela, du bist ja reichlich verwöhnt worden! So wundervolle Geburtstagspost! Freue mich für dich!
    Liebe Grüße
    Regina

  6. happy belated birthday wishes! wow, you received some fabulous cards from your talented friends!

