DT Stempel-Magie Challenge #128

Hallo liebe Blogleser,
es ist wieder der 15. des Monats und damit gibt es bei Stempel-Magie eine neue Challenge!
Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:
„Verpackung“.
Für ganz liebe Mitmenschen habe ich solche Mitbringsel gewerkelt:
SM-128a
SM-128
Verwendet habe ich Becher von DiniDesign, Stempel von Penny Black ( 4254J -strawberry jam) und JM Creation.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr an unsere Challenge mitmachen würdet. Kleine Schenklies braucht man doch immer😉
Ganz lieben Dank für eure Anrufe oder Nachrichten, wunderschöne Karten und tolle Geschenke mit denen ihr mir meinen Geburtstag versüßt habt! Der runde Geburtstag wird so schnell nicht vergessen … und wenn ich euch die Bilder zeige, werdet ihr auch wissen warum❤
Wünsche euch einen schönen Tag und sende euch ganz liebe Grüße

Daniela

6 Kommentare

  1. die kleinen gläschen hast du ja zauberhaft aufgehübscht, liebe daniela….solch süsse schenklies erfreuen jeden….schööööööööööön, dass du einen wunderschönen geburtstag hattest…
    ❤liche grüsserleins…
    ruth..chen;-))

  2. hallo, Daniela
    so eine „süße“ Idee als Mitbringsel! Das muss ich mir mal merken!
    Wusste gar nicht, dass es ein runder Geburtstag bei dir war! So kam ja mein „Geburtstagskuchen“ ja doch richtig an! Und es freut mich sehr, dass dir meine Geburtstagspost gefallen hat!

    liebe Grüße Regina

  3. Zuckersüß, im wahrsten Sinne des Wortes sind Deine Minis, liebe Daniela!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!

  4. Ich wusste nicht mal, daß es einen PB Igel mit Erdbeer gibt – jetzt weiß ich es ;o) Und der sieht total goldig aus und passt perfekt zu deiner Verpackung!!!

    LG Svenja

  5. Das ist ja eine zuckersüße Idee und Gestaltung!!
    LG Gundi

  6. …huhu dani,
    na das sind ja süße becher und der inhalt erst :))). schöne idee!
    liebe grüße
    katrin

