Birds, Flowers and a bear in a pot

Hallo liebe Blogleser,

schön dass ihr wieder vorbeischaut!

Heute möchte ich euch zwei Grußkarten zeigen.

Habe das tolle Motiv von Pennyblack (3465F-in a pot) verwendet, sowie eine Vogelstanzform von Penny Black. Das gleiche Motiv, dennoch unterschiedliche Karten … Als Vorlage für die erste Karte diente mir ein Sketch (ein bisschen von mir abgeändert) von der lieben Birgit.

PB_Bär_01

PB_Bär_04

Meine Karten verlinke ich bei:
Penny Black and More May Challenge – Anything goes 
Basteltanten Challenge # 61 - Blumen

Wünsche euch einen schönen Abend, hier wird Fußball geschaut😉

Ganz liebe Grüße sendet euch

Daniela

14 Kommentare

  1. huhu liebe danilein….deine beiden kärtlein sind so sehr zauberhaft….allerliebst mit dem penny black-motiv….schööööö anzusehen, wie unterschiedlich mit den farben, beide dennoch sehr herzig anzuschauen…
    viel freud beim fussball….liebe grüssels…
    ruth..chen;-))

  2. Zwei wunderschöne Kärtchen liebe Daniela!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir die Eva!

  3. Oh, die sind ja beide richtig toll!
    Ich seh, du hast auch einen von den süßen PB Bären Stempeln.🙂 Ich hab mir welche beim Facebook Flohmarkt gekauft und wußte bis dahin gar nicht, daß PB auch was anderes macht als Igel, Mäuse und Katzen. ;o)

    Den Sketch von Birgit hast du genial umgesetzt!!!

    LG Svenja

  4. Two super cards with the sweet OB image Danielle and such a good idea to add the birdies. Many thanks for joining us at Penny Black and More challenge this month.

    B x

  5. Apologies, I types your name wrong Daniela.

    B x

  6. Wunderschön gemacht, die Vögelchen passen perfekt dazu!!
    LG Gundi

  7. Biba

     /  30. Mai 2016

    Hallo Daniela, mein Favorit hier ist ganz klar die erste…. das Motiv ist wirklich zauberhaft und wie ich sehe bist du richtig fleißig das du direkt zwei Kärtchen gewerkelt hast.
    Liebe Grüße Birgit

  8. A beautiful card and your layout complements the image so well. Thanks for sharing with us at Penny Black & More.
    Lynn x
    DT

  9. Mir gefällt das rote Pünktchen-Papier sehr gut, daher ist mein
    Favorit natürlich Kärtchen 2.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

  10. Tolle Karten hast du gemacht. Die Penny Black Stempel sind einfach zu süß.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

  11. Beide Karten sind total knuffelig!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

  12. Zwei tolle Kärtchen, beide hast Du sehr schön gestaltet.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

  13. Hallo Daniela, sehr schöne Karten hast du gemacht! Zauberhaft!! Freue mich auch sehr auf deinem Besuch auf mein Blogspot! (Tipp an alle Blogbesucher: ich vergebe bis einschließlich heute noch 20% Rabatt!!) Viele Grüße von Marina

  14. Ha, und in live ist die obere noch SCHÖNER!🙂 Nochmals vielen lieben Dank!!!

    Drück dich,
    Svenja

