DT Stempel-Magie Challenge # 127

Hallo liebe Blogleser,

hach, die Zeit rennt mir nur so davon … deshalb war meine Blogpause länger als beabsichtigt.

Habe eure Blogs auch vernachlässigt, dennoch hoffe ich, in der nächsten Zeit euch wieder öfter virtuell zu besuchen.

Als guter Einstieg passt es gerade, dass heute der 15. Mai ist und am 15. jedes Monats startet eine neue Challenge auf dem Stempel-Magie Challengeblog.

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet: „Alles geht“.

Für ein liebes Mädl habe ich zum Geburtstag dieses Set gewerkelt:

SM-127

Für die Karte habe ich Stempel von Stampin Up und Betty Creations verwendet. Den Bilderrahmen habe ich nur ein bisschen verschönert, der tolle Spruch ist von kleine Göhre.

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen!

Wünsche euch schöne Pfingsten und sage Danke fürs Anschauen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

4 Kommentare

  1. huhu liebe daniela, das liebe mädel freut sich bestimmt riesig über dein wundervolles geburtstagsset, das sooooooo reizend ausschaut….
    viele liebe pfingstgrüssel…
    ruth..chen;-))

  2. Hallo Daniela, schön Dich wieder zu lesen! Das schicke Set passt hervorragend, egal ob für große oder kleine Mädels ;0))) Sei herzlich gegrüßt und schöne Pfingsten, die Eva!

  3. Liebe Daniela,

    schön mal wieder Blogtechnisch etwas von dir zu lesen! Ein tolles Set hast du da gewerkelt. Das sieht richtig sommerlich frisch aus!

    LG Steffi

  4. Liebe Daniela,

    schön wieder etwas von dir zu sehen! Das Set ist einfach traumhaft schön! Tolle Farben, schöne Sprüche!

    Mach dir mal wegen deines Blogs und unserer aller Blogs keinen Stress. Manchmal ist es einfach so, daß der Alltag mehr von einem fordert und man dann mal etwas anderes liegen lassen muss. Da hat jeder Verständnis für!

    LG Svenja

