DT Stempel-Magie Challenge # 126

Hallo liebe Blogleser!

Zurzeit ist es eher still auf meinem Blog … dennoch hoffe ich, dass sich das ändern wird😉

Heute startet eine neue Challenge auf dem Stempel-Magie Challengeblog.

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet: „Himmelsblau“.

Für die liebe Ruth habe ich diese Karte gewerkelt:

SM-126

Verwendet habe ich den tollen Scherenstempel von Impression Obsession und einen Schriftstempel von Stampin Up.

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir freuen uns auf eure Werke.

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch ein schönes Wochenende!

Seid lieb gegrüßt

Daniela

7 Kommentare

  1. diese süsse karte kam mir doch gleich sehr bekannt vor, liebe daniela….*lach*….du hast sie wirklich allerliebst gewerkelt….lass dich nochmal drücken….
    ein schööööönes wochenende wünsche ich dir…
    herzlichst…
    ruth..chen;-))

  2. Sandra

     /  17. April 2016

    Ein so süßes und zartes Kärtchen von Dir liebe Daniela…..

    Grüßle Sandra

  3. Eine wirklich hübsche non-cute Karte, die du da gewerkelt hast!

    LG Svenja

  4. Die Karte ist einfach nur wunderschön!!
    LG Gundi

  5. Huhu Daniela, na wenn das kein Thema für dich ist – mit blau kann man doch gar nichts verkehrt machen😉 Ich finde die Karte super, schön zart und auch von der Aufteilung her klasse. Hoffentlich läuft es bei euch bald wieder rund! GLG Heike

  6. Ein wunderschönes, schlichtes Kärtchen, mit einem bezaubernden Spruch!
    LG

  7. ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet!
    liebe Grüße
    Regina

