Stempelgarten Challenge # 48 – Farbenmix

Hallo ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei der


Einen Farbenmix wollen wir auf euren Werken sehen:

BlossomHues

So sieht meine Umsetzung aus:

SG-48

Für meine Karte habe ich die süße Elfie von C.C.Designs verwendet.

Ihr könnt bis zum 30.04.2016 bei der neuen Challenge mitmachen, wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich mitmacht!

Wie immer könnt ihr ein tolles Bastelset vom Stempelgarten im Wert von 20.00 CHF gewinnen:

04 apr———————————————————————-

Auf eigener Wunsch verlasse ich das Stempelgarten-DT.

Bedanken möchte ich mich bei Alex für alles und natürlich auch bei den anderen DT-Kolleginnen❤

Danke, dass ich euch unterstützen durfte!

Seid lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

7 Kommentare

  1. total knuffich, liebe daniela….und den frühling hast du auch gleich eingefangen…*lach*
    liebe grüssleins…
    ruth..chen;-))

  2. Total süß deine Karte!!!

    Liebe Grüße
    Heike

  3. Supersüß und wunderschöne Farben liebe Daniela, herzlichst die Eva!

  4. Daniela, deine Umsetzung der Farbvorgabe finde ich ja auch total gelungen und die Pixie ist ja zuckersüß!!!
    Tolle Karte!

    LG Svenja

  5. Sehr süß gemacht und die Farben so schön frühlingshaft!!
    LG Gundi

  6. Super süß, liebe Daniela! Das passt alles so harmonisch zusammen – Papiere und Deko. Klasse!
    LG

  7. So süß ist deine Karte geworden, die kleine Elfie ist ja ganz schnuckelig. Für die Challenge habt ihr eine tolle, frühlingsfrische Farbkombi herausgesucht, sehr schick! Wünsche dir ein schönes Wochenende, LG Heike

