Fröhliche Osterfeiertage!

Liebe Blogleser,

mit dieser Osterkarte möchte ich mich über die Osterfeiertage verabschieden:

Ostern-16-5

Wünsche Euch allen ein gesegnetes Osterfest mit tollem Wetter und Zeit zum Entspannen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Advertisements

7 Kommentare

  1. soooooooooo reizend kann ich da nur sagen, liebe daniela….mit deinem süssen kärtlein wird es ein schönes fest…..frohe ostern wünsche ich auch dir….
    …mit lieben grüssen…
    ruth..chen;-))

  2. Och, ist die süß, total goldig.
    Dir auch schöne Osterfeiertage!
    LG Svenja

  3. Schönes Kärtchen, vor allem eine tolle Kartenform!

    Hab schöne Ostertage!

    LG Svenja

  4. Hallo Daniela, wünsche Dir ebensolche schönen Ostertage! Dein Kärtchen ist soooo entzückend… Sei herzlich gegrüß von Eva!

  5. Ulla

     /  26. März 2016

    Hallo Daniela, wünsche Dir und Deiner Famiele ebenfalls sehr schöne Ostertage und mit viel viel Sonnenschein macht das Suchen richtig Spaß . Die Osterkarten mit Präsident sind niedlich und sehen toll aus . Gruß Ulla 🐔🐤🐔🐤🐰🐰

  6. Biba

     /  26. März 2016

    Hallo Daniela,
    na super jetzt kommt schon wieder was auf meine haben will Liste… der Hasi ist ja zu goldig…die Die kommt dann mal auf meine Wunschliste. Die Karte ist ja genau mein Geschmack…Ach ich sabber hier vor mich hin!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Birgit

    • Liebe Birgit,
      freue mich sehr dass ich dir mit der Osterkarte eine kleine Freude bereiten konnte ❤
      Knuddelgrüße
      Daniela

%d Bloggern gefällt das: