Osterkarten geplottet und Resteverwertung

Hallo ihr Lieben!

Seitdem ich die Cameo habe, bin ich nicht mehr aufzuhalten! Dies und das muss ich ausprobieren😉

Weil ich zurzeit eh nicht colorieren mag, hilft mir der Plotter bei der Arbeit … einige Osterkarten mag ich schon gerne verschicken!

Bei Sandy (Dankeschön!) habe ich eine Osterkarte als Schnittdatei-Freebie gefunden und gleich zwei „Eierkarten“ geschnitten. Die Negative (Reste) habe ich für zwei andere Karten genutzt.

Ostern_16-9

Meine Karten verlinke ich bei:
BaliSa Challenge 2016/03 - Hasen &Co.
Allsorts Challenge Week 355 - Easter

Verwendet habe ich noch Stanzformen von Rayer und Taylors Expressions,  zudem Stanzer von SU und Sk Success. Der verwendete HG Stempel ist von SU, die Schriftstempel von JoyCrafts!.

Nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen, freue mich auf euren Feedback!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende euch sonnige Grüße

Daniela

13 Kommentare

  1. Wendy Townsend

     /  19. März 2016

    They look so sweet, thanks for joining us at Allorts, xxx

  2. A lovely collection of sweet Easter cards Daliela, many thanks for joining our Easter theme at Allsorts challenge this week.

    B x

  3. Hallo Daniela,schöne Osterkarten hast Du geplottet! Auch Dir einen schönen Sonntag,
    herzlichst die Eva!

  4. Julia

     /  19. März 2016

    Wunderbar sehen die aus. danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

  5. Hallo Daniela,
    die sind wirklich toll geworden. Ganz anders als meine, aber richtig schön zu sehen, was man aus so einer Karte alles rausholen kann.
    Ganz liebe Grüße und schönes Restwochenende
    Sandy

  6. Ach die sind ja toll, ich mag besonders die Ostereiformkarten.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

  7. Biba

     /  20. März 2016

    Hallo Daniela,
    ohhhh da bist du doch noch fleißig am werkeln… tolle Osterkarten sind entstanden. Die Idee mit der Karte als Eiform find ich richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

  8. Die Rayher Stanzform für diesen Kreis find ich ja klasse, die sieht echt so schick aus!

    Ich finde deine geplotterten Karten inklusive Resteverwertung sehr gelungen!

    Hoffe, du kommst trotzdem bald mal wieder zum Colorieren! Lass dich nicht zu sehr stressen!

    LG Svenja

  9. Du tobst dich aber wirklich aus mit dem neuen Schätzchen🙂 Toll sehen sie aus, deine Osterkarten, bei mir wird es wohl eher keine geben, mir schwirren zuviele andere Ideen im Kopf herum🙂 LG Heike

  10. Klasse, Deine Osterkarten sind richtige Hingucker! Auch wenn es schade ist, dass Du derzeit nicht gerne colorierst, Deine Stempelkärtchen mag ich immer so gerne🙂
    LG Svenja

  11. ganz wundervoll gelungen, liebe daniela….es ist zu sehen, dass du freude beim werkeln hattest….
    nochmals liebe grüssel…
    ruth..chen;-))

  12. Oh, die sehen ja alle ganz zauberhaft aus!!!

    Liebe Grüße
    Heike

  13. Hallo Daniela,

    tolle Karten hast Du da gezaubert, richtig knuffig. Danke für’s Zeigen bei BaLiSa!

    Viele Grüße!

