DT Stempel-Magie Challenge # 125 – Frühling

Hallo liebe Blogleser!

Es ist wieder der 15. eines Monats und Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet

„Frühling“

und hier kommt auch schon meine Inspiration für euch:

SM-125

Meine Karten verlinke ich bei:
Penny Black and More March Challenge - Feature creature

Ostern ist ja bald und ich werde einige Osterkarten versenden. Allerdings werden dieses Jahr die Osterkarten mehr gestanzt oder geplottet … aber wenigstens habe ich einen PB-Osterstempel ( 2566J – A Basketful!) genutzt und gleich drei Karten damit gewerkelt.

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen!

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

15 Kommentare

  1. Die Karten sind ja megasüß!!! Gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

  2. Das mit den Ecken ist ja raffiniert und sieht echt klasse aus.
    Der Hase ist total süß, den kannte ich noch gar nicht!

    Finde alle drei Karten sehr gelungen und schön!

    LG Svenja

  3. Ulla

     /  16. März 2016

    Hallo Daniela,
    du hast ganz niedliche Hasen zu Ostern aus dem Hasenbau heraus gelockt , ganz doll🐰🐰 und ich wünsche allen Blogleser ein sonniges, buntes Osterfest❤.
    Gruß Ulla

  4. A totally delightful collection of Spring cards with the sweet bunny image Daniela and perfect for our theme, many thanks for joining us at Penny Black and More challenge.

    B x

  5. Not sure if I lost my first comment so just in case. A totally delightful collection of Spring creation with that sweet bunny image and perfect for our theme, many thanks for joining us at Penny Black and More challenge.

    B x

  6. So süß sind sie wieder geworden. Bin immer wieder begeistert, wie Du die PB-Stempel einsetzt!!
    LG Gundi

  7. …ich werde keine osterkarten verschicken, dass ist mir zu aufregend ;-))). deine hasenkarten sind sehr süß geworden.
    liebe grüße
    katrin

  8. Upps, nicht kommentiert???
    Herzallerliebst sind Deine Osterkärtchen Daniela, ein sooooo entzückendes Motiv!!!
    Schicke Dir viele liebe Grüße, die Eva!

  9. these are so adorable, daniela, and i love the corner detail and different colours! thank you so much for playing along with us at penny black and more!
    hugs, linda

  10. Was fuer ein suesses Penny Black Motiv und wunderschoenen Karten! Schoen dass du wieder bei Penny Black and More mitgemacht hast!

  11. Ein richtig suesses Motiv Daniela, wunderschoene Karten!! Schoen dass du bei Penny Black and More wieder mitgemacht hast!
    (PS: Ich hatte probleme mit Kommentieren, sorry falls du zwei Feedbacks von mir bekommen hast🙂

  12. Liebe Daniela, auch diese Osterkarten sehen toll aus, die Colorationen wirken total frisch und fröhlich! Ganz besonders gefallen mir aber die gestanzten Ecken, sind das die von Tim Holtz? Sieht klasse aus!
    LG Heike

  13. ach liebe daniela, zu niedlich ist dein kärtlein….zuckersüss gelungen und eine freude beim schauen…
    liebe montagsgrüsslein…
    ruth..chen;-))

  14. Totally adorable cards, cute image.
    Thank you for sharing at Penny Black and more, good luck!
    Happy Easter;-))m

  15. What a sweet set of cards, they are just adorable.
    Thanks for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

