SG Challenge # 47 – Verpackungen

Hallo liebe Blogbummler,

heute startet eine neue Challenge beim Stempelgarten und für die nächsten vier Wochen haben wir das Thema „Verpackungen“.

Dieses Jahr kommt das Osterfest ziemlich früh und deshalb bin ich fleißig am Ostersachen werkeln.

Meine Cameo hilft mir sehr dabei, wie konnte ich so lange drauf verzichten😉

So sieht meine Verpackung aus und dazu gibt’s eine Osterkarte. Mal schauen, wer das kleine Set kriegt …

SG-47

SG-47a

Mein Set verlinke ich bei:
Irishteddys Challenge 2016/03 - Ostern steht im Mittelpunkt
Basteltanten Challenge # 59 - Alles geht

Verwendet habe ich Stanzformen von Impression Obsession, Memory Box, MFT, Joy Crafts und Stampin Up.

Die Verpackung habe ich mit meinem Plotter geschnitten. Die Schnittdatei findet ihr hier.

Ihr könnt bis zum 31.03.2016 bei der neuen Challenge mitmachen, wir freuen uns auf eure Werke.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles und zwar ein Bastelset vom Stempelgarten im Wert von 20.00 CHF

03 mar

Wünsche euch ein schönes Wochenende, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

15 Kommentare

  1. Servus Daniela, Dein Osterset ist wieder ganz zauberhaft
    gelungen und es gibt bestimmt jemanden, der sich sehr
    darüber freuen wird !!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

  2. Ein ganz entzückendes Set liebe Daniela, das macht sofort *gute Laune*!
    Sei herzlich gegrüßt und genieße das Wochenende, die Eva!

  3. So ein wunderschönes Set!

    LG Svenja

  4. liebe daniela, dein osterset ist ja zuckersüss geworden, welch wundervolle anregung….einen schöönen sonntag wünsche ich dir….
    liebe grüssel…
    ruth..chen;-))

  5. Oh das ist ja ganz knuffelig geworden. Süß wie die Beiden da aus den Eierschalen schauen. Und ich müsste auch mal so langsam mit Osterkarten loslegen, bin dieses Jahr echt spät dran.
    LG Gundi

  6. VaniTami

     /  7. März 2016

    Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  7. Das Set sieht toll aus, ist Dir sehr gelungen.
    LG Svenja

  8. Eine ganz reizende, süße Osterverpackung ist das. Ich liebe diese Häschen.
    danke, dass Du bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Beate

  9. Solo hübsch! Ich mag die Farben super gerne und die Szene ist einfach nur frühlingshaft fröhlich🙂
    Ganz liebe Grüsse, Nicole

  10. Zauberhaftes Häschen-Tütchen! Total knuffig!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Lieben Gruß von Sonny

  11. Biba

     /  13. März 2016

    Hallo Daniela,
    dein Osterset ist traumhaft geworden… ich finde es braucht nicht immer ein coloriertes Motiv, mittlerweile gibt es so viele schöne Dies.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Birgit

  12. hach, Daniela! Dein Osterset hast du ganz schnuckelig gestaltet! Mit ganz viel Liebe!
    Bin ganz begeistert!

    liebe Grüße
    Regina

  13. wow, das schaut klasse aus, gefällt mir sehr

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

  14. Das Set ist soooo süß und ich darf es mein eigen nennen, vielen lieben Dank für die süße Überraschung die pünktlich zu Ostern ankam 😘
    Ich gehe jetzt mal schauen wo ich die goldige Hasen stanze und das Ei her bekomme. Ganz verliebt bin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag
    Knuddels Sonja

