Von Herzen/geniale Post

Hallo liebe Blogleser,

schön dass ihr wieder vorbeischaut!

Viel Valentinspost habe ich dieses Jahr nicht verschickt und das meiste ist verspätet angekommen… oder wird noch ankommen (Wink an Birgit!).

Bei den Hühnern habe ich mich beim Valtentinswichtel angemeldet und meine Post bekam Chrissi.

Da Chrissi mehr non-cute mag, habe ich versucht mich an ihren Vorlieben zu halten. Ein Igel musste unbedingt auch Herzchen überbringen😉

Dieses Set ist daraus entstanden:

Valentinsset fuer C_1

Valentinsset fuer C_2

Valentinsset fuer C_2a

Valentinsset fuer C_3

Valentinsset fuer C_4

Mein Set zeige ich bei:
 Stampamavie and More Challenge # 256 - Hearts
 Fun with shapes and more Challenge # 196 - Teeverpackung
 Penny Black Saturday February Challenge -Use hearts and/or red

Meine Cameo war mir dabei (bei der Verpackung und Lesezeichen) behilflich, sowie meine Big Shot.

Ich lasse mal die Bilder sprechen, falls ihr Fragen zu den Materialien habt, bitte im Kommentarfeld fragen…


Zauberhafte Post hat mich in den letzten Tagen erreicht und ich bin wirklich hin und weg!

Von der lieben Birgit bekam ich diese zuckersüße Karte.
Deinen Stil, liebe Birgit, mag ich sehr und freue mich immer über Post von dir! Herzlichen Dank❤

Valentinspost von Birgit
Die liebe Ina schickte mir im Rahmen des Valentinswichtels dieses tolle Set.
Dankeschön, liebe Ina❤

Valentinspost von Ina
Meine liebe Stempelfreundin Sandra überraschte mich auch. Sie schickte mir diese zuckersüße Bärchenkarte und noch einiges mehr.
Herzlichen Dank, liebe Sandra❤

Valentinspost von Sandra
Valentinspost von Sandra_1

Im Rahmen des Winterkartenkettings erreichte mich von der lieben Silvia eine geniale Rahmenkarte.
Der Stempel steht schon lange auf meine Wunschliste und umso mehr freue ich mich die Karte bekommen zu haben …
Liebe Silvia, vielen vielen Dank❤

Winterkartenketting_Post von Silvia

Winterkartenketting_Post von Silvia_1

Freue mich auf euren Feedback!

Euch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

Daniela

7 Kommentare

  1. Huhu Daniela, das ist ja ein superschönes Set für Chrissi, da wird sie sich bestimmt sehr gefreut haben. Die Post, die du erhalten hast, ist ja auch wieder wunderschön, ich freue mich für dich! LG Heike, die sich auch gerade über deine Valentinspost freut🙂

  2. Das non cut Set ist ein Träumchen liebe Daniela!!! Sooooooo viele Herzchen!
    Deine Post ist der Hammer, egal welches „Werk“, ich mag sie Alle ;0)))
    Schicke Dir ganz ganz liebe Grüße, herzlichst die Eva!

  3. Also, dein Set für Chrissi ist echt richtig genial geworden. Du hast cute und non-cute schön vereint, finde ich! Da hat sie sich sicherlich sehr gefreut!

    Außerdem hast du echt schöne Valentins- und Ü-Post bekommen! Ich freu mich sehr für dich!

    LG Svenja

  4. Chrissi

     /  18. Februar 2016

    Liebe Daniela, über dein tolles Wichtelgeschenk habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank für die vielen schönen Dinge, die mir seither das Basteln und den Tag nicht nur versüßen…
    Grüßle von Chrissi

  5. Ivi

     /  24. Februar 2016

    Dein Set sieht super aus!!!! Ich mag es ja eher neidlich und deshalb spricht mich dein Igel natürlich besonders an *lach*.
    Danke das du bei den fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

  6. Darling PB cards!
    Thanks for sharing you wonderful red/heart inspiration with us at Penny Black Saturday Challenge!

    ♥ Sue Kment

  7. What a beautiful Penny Black set!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

