Stempel-Magie Challenge # 124 – Der letzte Schnee

Hallo ihr Lieben!

Hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Valentinstag❤

Heute startet eine neue Challenge auf dem Stempel-Magie Challengeblog.

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet: „Der letzte Schnee“.

Wie es aussieht, wird bei uns noch schneien… und vielleicht sieht es draußen dann so aus:

SM-124

Meine Karte verlinke ich bei:
Creative Friday Challenge # 146 – Schnee
Penny Black and More February Challenge – Anything goes with ...
Basteltanten Challenge # 58 – Kein Rot
Cards and More Challenge # 152 – Winter/Wintersports

Den Rohling für meine Beispielkarte habe ich mit meiner Cameo geschnitten und dazu einen Freebie von der lieben Flati verwendet (Danke dafür, auch für die Inspiration!).

Den Schneemann von Penny Black mag ich sehr gerne verwenden.

Diese Karte habe ich im Rahmen des Winterkartenkettings bei den Hühnern an Andrea/Kartenfreak verschickt.

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen😉

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

13 Kommentare

  1. Eine wirklich wirklich schöne Karte hast du da gewerkelt! Da bekommt man glatt noch mal Lust auf Winter.🙂

  2. Bei uns deutet so gar nichts auf Schnee hin, im Gegenteil, am Wochenende wird’s schon wieder wärmer. Und wenn ich ehrlich bin, jetzt will ich auch keinen Schnee mehr, wo überall die Frühlingsblüher aus dem Boden schauen. Aber auf Deiner süßen Karte nehme ich ihn noch mal!!
    LG Gundi

  3. Die Karte ist traumhaft schön – ich bin total begeistert.

    LG Silvia

  4. Die Karte ist echt genial, eine tolle Form hast Du gewählt und Du hast sie super gestaltet.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Ich schicke Dir liebe Grüße … Svenja

    PS: Der Valentinstag ist total an mir vorbei gegangen, tzzz.

  5. A super stepper card Daniela with the lovely Penny Black Snowy image centre stage.

    It’s lovely to see you at Penny Black and More challenge again this month, many thanks for joining us again.

    B x

  6. this is such a cute card daniela! snowy is adorable and coloured beautifully; the step design is fabulous! thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
    hugs, linda

  7. VaniTami

     /  20. Februar 2016

    Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

  8. Kath

     /  20. Februar 2016

    Love this Penny Black snowman and a great stepper card and lovely papers and dies.
    Thank you for joining the Penny Black & More challenge this month.
    Kath GDT.

  9. wunderschön! Und ich liebe diesen Schneemann auch sehr!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

  10. Daniela

     /  21. Februar 2016

    Deine Karte ist richtig toll. Die Form gefällt mir sehr gut, auch die Gestaltung. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück.
    Liebe Grüße,
    Daniela

  11. Totally adorable card Daniela, fabulous design.
    Thank you for sharing at Penny Black and more;-))m

  12. WOW – eine traumhafte Winterkarte hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

  13. This is such an absolutely wonderful card! LOVE it!

%d Bloggern gefällt das: