Stempelgarten Challenge # 46 – Herzen

Hallo liebe Blogbummler,

danke für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber!


Heute startet eine neue Challenge auf dem Stempelgarten Challengeblog und dieses Mal dreht sich alles um „Herzen“.

Für meine Beispielkarte habe ich den süßen Stempel – Sweatheart von C.C. Designs:

SG_46

Der Stempel war ein Weihnachtsgeschenk von der lieben Alex. Das Papier ist von Wild Rose Studio und die Stanzformen von C.C.Designs und Renke Erlebniswelt.

Meine Karte zeige ich bei:
Fairytale Challenge # 136 – Valentinstag
Stempelsonne Challenge # 159 – Alles geht
Hanna and Friends Challenge # 241 – Herzen
Friendship Challenge # 2 - Herzig

Ihr könnt bis zum 29.02.2016 bei der neuen Challenge mitmachen.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles und zwar ein Bastelset vom Stempelgarten im Wert von 20.00 CHF:

02 feb

Gerne wäre ich gestern mit meine Mädels beim Weiberroas mitgegangen, obwohl ich ein Faschingsmuffel bin und überzeugt werden musste. Leider bin ich krank und musste passen … Aber Faschingsumzüge werde ich mir anschauen und hoffe dass ich bald wieder fit bin!

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch ein schönes (Faschings-)Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Daniela

15 Kommentare

  1. guten morgen liebe daniela, dein beispielkärtlein schaut allerliebst aus….guuuuuuuuuute besserung wünsche ich dir….
    viele liebe gesundwerdgrüsse….
    ruth..chen;-))

  2. Die ist ja auch goldig, die kleine Maus!

    Schöne Karte hast du fürs DT Team gewerkelt!

    LG Svenja

  3. Eine wunderschöne, herzige Inspiration liebe Daniela! Die Karte ist soooo entzückend…
    Ich wünsche Dir gaaaaaaanz schnelle gute Besserung, herzlichst die Eva!

  4. Liebe Daniela, deine Karte gefällt mir wieder einmal super gut, die Stanzen sind klasse und die Farben einfach nur wunderschön harmonisch. Die kleine Schnuckeline ist ja wirklich herzig🙂
    LG Heike

  5. deine Karte ist zuckersüß geworden!
    Wünsche dir gute Besserung und alles Gute!
    liebe Grüße
    Regina

  6. das ist eine bezaubernde Karte!

    Du hast Dich nur leicht bei dem Challenge Namen von Hanna and Friends vertan😉

    Danke für Deine Teilnahme bei der Hanna and Friends Challenge.

    lieben Gruß
    Sternenglanz

    • Dankeschön, schon abgeändert😉

      @ all, Danke für die Genesungswünsche hier, per WA, Mail und Blumen am Hoftor❤

  7. Hallo liebe Daniela,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

  8. Hallo liebe Daniela…. eine wunderschöne Karte…. zauberhaftes Motiv
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge und an der Stempelsonne.
    Ganz lieben Gruß Anja

  9. Hallo Daniela,
    dein Kärtchen ist allerliebst geworden. Tolle Gestaltung!! Ich freue mich über deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und wünsche dir viel Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

  10. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

  11. Hallo Daniela
    Deine Karte ist zauberhaft und schön.Sie gefällt mir sehr gut.Herzallerliebs motive und toll coloriert Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    L.G.Mia

  12. Hallo Daniela,
    vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends mit deiner super herzigen Karte!
    Liebe Grüße Line

  13. Jasmin

     /  11. Februar 2016

    Huhu,

    eine süße Karte! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Viele Grüße Jasmin

  14. Eine ganz entzückende Karte, gefällt mir🙂

