Verspätete Geburtstagsgrüße und liebe Post

Hallo liebe Blogleser,

bevor sich der Januar verabschiedet, möchte ich euch noch einiges zeigen😉

Wundervolle Post hat mich erreicht und diese möchte ich euch auch noch zeigen.

Die liebe Gabi/Stempeltruhe hatte Geburtstag und verspätet hat sie dieses Geburtstagsset von mir bekommen:

Nachträgliche Geburtstagspost

Nachträgliche Geburtstagspost_1

Das süße Motiv ist von Penny Black und ich habe es hiermit eingeweiht, nachdem bei mir drei süße PB-Stempel eingezogen sind.

Mein Geburtstagsset zeige ich bei:
 Penny Black and More January Challenge – One for girls.

Von der lieben Julia bekam ich aus Österreich diese tolle Weihnachtskarte:

Weihnachtspost von Julia

Dankeschön, liebe Julia❤

Die liebe Nicole (meine Lieblings-SU-Demo) schickte mir diese schöne Verpackungen:

Post von Nicole-1

Post von Nicole

Vielen Dank, liebe Nicole❤

Sprachlos war ich, als ich die wunderschöne Überraschungspost aus dem Erzgebirge aufgemacht habe. Die liebe Gaby hat mir dieses zauberhafte Set geschickt:

ÜPost von Gaby

ÜPost von Gaby_1

ÜPost von Gaby_2

Herzlichen Dank, liebe Gaby❤

Nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen, freue mich auf euren Feedback und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße sendet euch

Daniela

9 Kommentare

  1. ach liebe daniela, du hast ja wieder zauberhaft fürs burzelkind gewerkelt, dein wundervolles set bereitet auch verspätet sehr viel freude….für dich freue ich mich auch sehr….solch schööööööööööne überraschungspost und alles mit viel liebe gemacht….
    einen schönen sonntagabend und einen guten start in den februar wünsche ich dir….
    mit lieben grüssen
    ruth..chen;-))

  2. Wahnsinns schöne Post und Geschenke sind da bei Dir angekommen!
    Liebe Daniela Deine Freude kann ich nachvollziehen! Mindestens genauso
    dolle hat sich Stempeltruhe-Gabi über das fantastische Igelchen Set gefreut!
    Ein ganz entzückendes Motiv…
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir die Eva

  3. what a beautiful card you’ve created daniela! such a sweet image and beautifully coloured and it coordinates so nicely with the pretty paper. always glad to see you join us at penny black and more with your lovely creations; thank you!
    linda

  4. Also, deine nachträgliche Geburtstagspost für Gaby ist sensationell schön geworden! Da hat sie sicherlich sehr gefreut. Das PB Motiv ist aber auch zu süß!🙂

    Die erhaltene Post für dich ist aber auch toll – vor allem das Wahnsinnsset von Erzi – das hab ich schon auf ihrem Blog bewundert. Das sieht sooo abgefahren cool aus!
    Ich freu mich für dich, über die ganze Post.🙂

    LG Svenja

  5. You’ve been busy Daniela. Lovely Penny Black card, beautiful colour combo!
    Thank you for sharing it at Penny Black and more;-))m

  6. Biba

     /  1. Februar 2016

    Hallo Daniela, was für traumhafte Post du bekommen hast, ich freu mich so für dich. Der Textstempel von Gaby ist ja der Kracher. Freunde sind die Schokostücken im Keks des Lebens…. das ist sooooo schön!!
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Liebe Daniela,
    Du hast nicht nur wunderschöne GT-Post versendet, nein, Du hast wunderschöne P-Post auch erhalten.
    Jedes einzelne Werk gefällt mir ausgezeichnet und man sieht jedem an, dass es mit sehr viel Liebe gearbeitet wurde !
    Herzliche Grüße Renate

  8. You received some lovely cards Daniele, I am thinking it was your Birthday, if so belated wishes.

    Your Penny Black card is adorable, the soft pretty colours are perfect for a feminine card and ideal for our theme this month, many thanks for joining us at Penny Black and More challenge.

    B x

  9. Thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

