Stempel-Magie Challenge # 123 – Alles geht

Hallo liebe Blogleser,

danke für die lieben Kommentare und eure Besuche!

Heute startet die erste Challenge für 2016 bei Stempel-Magie und wir machen es euch leicht, denn wir haben für die nächsten vier Wochen das Thema „Alles geht“.

Hier meine Inspiration:

Guitarrenkarte

Guitarrenkarte_1

Für meine Guitarrenkarte war mir die Cameo sehr behilflich … Die Schnittdatei habe ich aus dem Sil Design Store. Verwendet habe ich noch Stempel von Crafter´s Companion und Vilda Stamps.

Demnächst zeige ich euch wieder was Niedliches😉 und die wunderschöne Post und Geschenke, die mich erreicht haben.

Wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gutgehen.

In unsere Bücherei findet eine Autorenlesung und da bin ich dabei❤

Danke fürs Vorbeischauen, sende euch ganz liebe Grüße

Daniela

7 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    na die Cameo ist ja wirklich sehr fleissig bei dir. Tolle Karte für den Gutschein, dass passt ja perfekt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Steffi

  2. Liebe Daniela, deine Gittare ist echt genial!🙂

  3. Die sieht ja echt absolute genialst aus!!!

    LG Svenja

  4. Wow, die Gitarrenkarte ist echt suuuuuper! Liebe Daniela ich schicke Dir besonders liebe Grüße, die Eva!

  5. Hi Daniela,

    I a hoping you receive my e.mail, the first one came back but I have tried again as I wanted to thank you for your package which arrived today.

    Great card and colours in your card in this post.

    B x

  6. Hello again Daniela, the second mail I tried to send has also bounced back so can I thank you here for your very kind words, card and gift, it is very much appreciated.

    Many thanks,

    B x

  7. Hallo Daniela, bei den Hühnern hatte ich es bereits geschrieben, ich finde deine Karte super!! Absolut mein Geschmack, tolle Farben! Aber die Cameo kaufe ich mir trotzdem nicht, ich brauche das Getüftel per Hand😉 LG Heike

