Ein Geburtstagsset für Sandra

Hallo liebe Blogbummler,

schön dass ihr wieder vorbeischaut und Danke für die lieben Kommentare!

In den letzten Tagen war ich nur kurz kreativ und dabei habe ich meistens nur die Silhouette Cameo arbeiten lassen 😉

Was rausgekommen ist, zeige ich euch noch die Tage.

Zuerst möchte ich euch ein kleines Set zeigen, dass ich für meine liebe Stempelfreundin Sandra zum Geburtstag gemacht habe:

Set Cameo_4

Set Cameo_2

Set Cameo_3

Set Cameo_1

Schutzengel_Prototyp

Eine besondere Karte(Giftcard-Holder) für Sandra musste schon her und da passte die tolle Anleitung von der lieben Birgit super dazu.

Süßes wollte ich auch nett verschenken und dafür habe ich die tolle Schneidedatei von der lieben Steffi verwendet.

Meine erste Cameo-Verpackung! Inzwischen habe ich mehrere Verpackungen geschnitten …

Ein Schutzengel-Anhänger gab es für Sandra auch.

Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und ich mich erst recht!

Material:
 Stempel – Penny Black, Stampin Up
 Papier – Stampin Up, Studio Light
 Stanzformen – Stampin Up, Die Namics, Rayher, 
JM Creation, C.C. Designs, Sizzix
 Sonstiges – Silhouette Cameo, Glossy Accent, Strasssteine, 
Charm, Band, Schlüsselanhänger
Mein Set verlinke ich bei:
 Penny Black Saturday January Challenge – Anything goes
 Penny Black and More January Challenge - One for girls

Wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag

13 Kommentare

  1. Fabulous creations Daniela, sweet and lovely.
    Thank you for sharing at Penny Black and more;-))m

  2. Ein ganz entzückendes Set liebe Daniela! Freue mich ganz ganz doll, dass Du mit der Cameo so super klarkommst!!! Auch für Dich eine schöne Woche und herzliche Grüße von Eva!

  3. Biba

     /  11. Januar 2016

    Hallo Daniela,
    wie schön das du meine Anleitung nachgewerkelt hast mit dem Gift-Card Holder. Das ist wirklich eine tolle Kartenform, recht einfach und macht doch was her.
    Ein tolles Set.

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
    wünscht Dir Birgit

  4. Richtig schön sieht dein Set aus – die Farben so frisch, ein PB Igelchen, der schöne SCHOKOLADEN Stanzspruch – echt toll! Kein Wunder, daß Sandra sich gefreut hat!

    LG Svenja

  5. saloni

     /  11. Januar 2016

    Liebe Daniela,
    und wie ich mich gefreut habe und immer noch……
    Toll daß Du so gut mit Deiner Cameo zurecht kommst.
    Liebe Grüße Sandra

  6. this is a very sweet and creative birthday gift for your friend, daniela! the hedgie is adorable. also, thank you so much for playing along with us at penny black and more.
    hugs, linda

  7. Ohhh Daniela,
    das ist ein ganz besonders hübsches GT-Set geworden und Du wirst
    damit sehr viel Freude bereiten !!!
    Herzliche Grüße Renate

  8. Gorgeous work Daniela
    Thanks for joining us at PBSC this week
    Hugs Sylvie xx DT

  9. Oh what a lucky friend you have! This is so sweet–love the papers & image! Glad you joined us at PBSC!

  10. Oh isn’t this fun! Sure to make someone very happy!
    Thanks so much for sharing with us at Penny Black Saturday Challenge!

    ♥ Sue Kment

  11. Sorry to be sol late getting here Daniela, was in hospital and now catching up.

    This is such a lovely gift for your friend and great use of your sweet Penny Black stamps.

    Thank you so much for joining us again at Penny Black and More challenge.

    B x

  12. Aaaah simply adorable and thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

  13. Ein tolles Set, schöne Farben und das Motiv mit dem Igel ist eh allerliebst.
    LG Svenja

%d Bloggern gefällt das: