12 aus 12 von 2015

Hallo liebe Blogleser,

diese Woche war eine recht kurze Arbeitwoche und nun haben wir schon Wochenende…

Die liebe Ingrid von Annas Art fordert uns wieder heraus und lädt uns bei ihrer Aktion

„12 aus 12❤ 2015“ mitzumachen. Da mache ich gerne mit!

Die Auswahl meiner Favoriten ist mir nicht leicht gefallen …

Für den Monat November 2015 habe ich zwei Projekte gewählt, deshalb habe ich 13 Felder in meiner Collage.

Die niedlich Fraktion überwiegt, sowie auch meine Lieblingsfarben … und ich gebe ehrlich zu, dass ich manche Werke gerne behalten hätte. Aber für mich hatte ich schon im Januar was gewerkelt, also hat´s gepasst😉

Rückblick-2015

Danke fürs Anschauen und ganz liebe Grüße
Daniela

4 Kommentare

  1. Einfach Klasse liebe Daniela!
    Du warst im letzten Jahr sehr fleißig und es macht Freude all deine Post’s und hier diese Collage anzusehen!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

  2. Eine wunderschöne Auswahl deiner 12 bzw 13 Lieblinge hast du getroffen. Ich hätte ja jeden Monat mindestens zwei Werke nehmen können, bei meiner Collage – verstehe, daß es dir auch nicht leicht gefallen ist!!!

    LG Svenja

  3. Toll, mir springt natürlich gleich die Katzenkarte ins Auge. Es sind meine Lieblingstiere. Ich freu mich sehr, dass Du bei “ 12 aus 12″ dabei bist. Beim kreativen Monat vermiss ich Dich noch;)))
    Liebe Grüße
    Ingrid

  4. Eine tolle Auswahl hast Du getroffen, Deine Werke aus 2015 waren aber auch sooo schön🙂

    LG Svenja

