Stempelgarten Challenge # 45 – Winterwelt

Hallo liebe Blogbummler und vielleicht noch Urlaubsgenießer!

Ja, ja, ich genieße noch ein paar freie Tage, bevor es am 07.01. wieder losgeht … Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut!

Heute startet die erste Challenge für 2016 bei:

Wir haben für die nächsten vier Wochen das Thema „Winterwelt“ ausgesucht und wenn ich nach draußen schaue, finde ich meine Karte sehr passend😉

SG-45

Meine Karte verlinke ich bei:
Bawion Challenge KW 01/2016 – Winterfarben
Irishteddy Januar Challenge – Winter
Friendship Challenge # 1 - Winter

Den süßen Schneemann von Penny Black ( 2521K – snowy) mag ich unheimlich gerne.

Dieses Mal habe ich für die Mütze und den Schal die Technik Paperpiecing verwendet und nicht wie sonst coloriert.

Ihr könnt bis zum 31.01.2016 bei der neuen Challenge mitmachen.

Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen, schaut mal auf dem Challengeblog oder bei meinen DT-Kolleginnen und lasst euch inspirieren.

Wie immer könnt ihr ein tolles Bastelset vom Stempelgarten im Wert von 20.00 CHF gewinnen.

Alex hat tolle Bastelsachen ausgesucht😉

01 jan

Wünsche euch einen schönen Tag, seid lieb gegrüßt

Daniela

Nächster Beitrag

13 Kommentare

  1. Deine karte ist richtig um kalt zu werden und so süß!
    Danke das du sie eintragst bei My Friendship.
    L.G.Mia

  2. Ich liebe den Schneemann auch sehr. Den Stempel rück ich auch nimmer raus.
    Du hast ihm eine tolle Mütze und einen tollen Schal gegeben.
    Danke für Deine winterliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

  3. Anja

     /  5. Januar 2016

    Deine Karte ist wirklich wunderschön und Penny Black sieht man leider nur noch selten…
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
    Ganz lieben Gruß Anja

  4. Was für ein knuffiger Schneemann und türkis gefällt mir ja sowieso immer🙂 Sehr hübsch!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

  5. Die ist oberknuffig geworden!!! Türkis mag ich ja total und dann noch mit dem süßen Schneemann!🙂

    LG Svenja

  6. Ein süßes Kärtchen! Das Paperpiecing passt prima.

    Ich hoffe, Du bist gut rein gerutscht. Ich wünsche Dir ein tolles und gesundes sowie kreatives Jahr 2016!

    LG Svenja

  7. Zu süss :))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    an der Friendship-Challenge und viel Glück wünscht Dir
    Sonny

  8. Hallo liebe Daniela,
    eine wunderschöne Karte mit einem zauberhaft colorierten Schneemannmotiv hast du gestaltet. Ich danke dir für die Teilnahme an der Friednschip Challenge und wünsche dir viel Glück.
    Ganz liebe Grüße Silvi

  9. Liebe Daniela, deine Karte ist so süß geworden – super passend zu Thema, ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges! Und: nachträglich noch einen guten Start ins neue Jahr!
    LG Heike

  10. Cathi

     /  7. Januar 2016

    Liebe Daniela. Hab gerade Deine Neujahrsgrüsse auf meinem Blog entdeckt. Vielen dank dafür:-) ich wünsche dir auch ein tolles 2016
    LG cathicc

  11. Total knuffig und so schöne Winterfarben!! Schnee hatten wir jetzt auch, aber leider Pulverschnee, da ging kein Schneemann bauen. Aber der nächste Schnee ist schon angekündigt, vielleicht dann.
    LG Gundi

  12. Eine süße Karte!

  13. Eine süsze Karte hast da gebastelt, vielen Dank fürs mitmachen beim Friendship Challenge,

    LG Bea(DT).

%d Bloggern gefällt das: