Viele Glücksmomente für 2016!

Liebe Blogleser,

alles was ich mir und meinen Lieben wünsche, wünsche ich euch allen auch❤

Vor allem Gesundheit, wundervolle Momente mit der Familie und weiterhin kreativ sein …

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch und besonders einige liebgewordene Stempelfreundinnen wieder zu treffen!

Aus Stempelbavaria´s Bastelzimmer kommt schon die erste Inspirationskarte für euch:

Viel Glück_2016
Meine Karte verlinke ich bei:
JM Creation Challenge # 4 – Jahreswechsel -Kalenderzeit

Danke fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Kleeblattsgrüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

8 Kommentare

  1. Ulla

     /  1. Januar 2016

    Ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein glückliches Jahr 2016 , die Taschen deiner Jeans voller Glück, Gesundheit und Erfolg, Kreativität und Spaß gefüllt , so das jeder Tag mit Sonnenschein erhellt , also habe ein geiles Jahr . Liebe Grüße Ulla

  2. Ein süßes „Neujahrskärtchen“ liebe Daniela, danke für Deine Inspiration!
    Für Dich und Deine Family alle lieben Wünsche für das Jahr 2016, herzlichst die Eva!

  3. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr, alles Gute und vor allem Gesundheit für 2016.

    Liebe Grüße
    Heike

  4. Frohes Neuhes Jahr liebe Daniela!

    Deine Karte finde ich großartig und ist ein sehr schöner Willkommensgruß hier auf deinem Blog!

    Vielen lieben Dank für die Teilnahme an 4. JM-Creation-Challenge!
    Ich drück dir die Daumen!

    ♥liche Erzigrüße
    Gaby

  5. Liebe Daniela,

    eine tolle Karte.

    Für 2016 wünsche ich Dir auch alles Gute, Gesundheit und weiterhin soviel Kreativität wie bisher. Die Freude und der Spaß am basteln soll Dir erhalten bleiben.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  6. liebe dani, na das geb ich doch liebend gern zurück! dir und deiner familie alles liebe für´s jahr 2016!
    Katrin

  7. Das ist eine schöne Karte als Anfang für das neue Jahr!
    Auf viel Kreativität und Gesundheit!!!

    LG Svenja

  8. Liebe Daniela,
    eine schöne Grußkarte zum Jahreswechsel hast du gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

