Meine Weihnachtspost 2015

Hallo liebe Blogleser,

hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben gehabt! Wir haben die Zeit zusammen sehr genossen und wir hatten Heiligabend sehr viel Spaß beim Auspacken der Geschenke ❤

Bevor sich das Jahr 2015 in Kürze verabschiedet, möchte ich euch noch meine erhaltene Weihnachtspost zeigen.

Bin immer noch überwältigt, dass so viele an mich gedacht haben!

Beim Auspacken war ich teilweise sprachlos und erlebte Riesenüberraschungen!

 

Adventspost von Sandra

Weihnachtspost von Sandra

Weihnachtspost von Sandra_1

Adventspost von Claudi

Weihnachtspost von Claudi_1

Weihnachtspost von Claudi

Von der lieben Sandra und der lieben Claudi erreichte mich wunderschöne Advents- sowie Weihnachtspost. Habe mich sehr gefreut über euren liebevoll gestalteten Weihnachtskarten und tollen Zugaben.

Dankeschön euch beiden, fühlt euch gedrückt ❤

Stempelgarten-DT_WP von Alex

Von der lieben Alex vom Stempelgarten Shop erreichte mich dieses wunderschöne Tag sowie zauberhafte Zugaben.

Vielen Dank ❤

Trostpreis Stempeleinsmaleins

Tolle Trostpost erreichte mich von der lieben Jay Jay. Bei Stempeleinsmaleins wurde Geburtstag gefreiert und ich gewann diesen Trostpreis.

Dankeschön ❤

Weihnachtsgeschenke von Andrea

Meine liebe Freundin Andrea überraschte mich auch mit Weihnachtsgeschenke.

Nochmals vielen Dank ❤

Weihnachtspost von Anke

Die liebe Anke/Stempelfrosch überraschte mich mit dieser tollen Weihnachtskarte.

Das Motiv ist total goldig, hab vielen Dank ❤

Weihnachtspost von Annette

Annette/Funny schickte mir diese süße Weihnachtskarte.

Dir auch herzlichen Dank, liebe Annette ❤

Weihnachtspost von Birgit

Weihnachtspost von Birgit_1

Die liebe Birgit schickte mir diese wunderschöne Weihnachtspost. Die Karte allein ist schon ein Hingucker und dann durfte ich die Geschenke auspacken. So lieb, dass du dran noch gedacht hast. Auf dem Mekka wollte ich den süßen Stempel (C.C. Design) kaufen, wurde jedoch nirgends fündig. Birgit fragte mich dann, ob ich den Stempel für Weihnachten gerne hätte …

Herzlichen Dank ❤

Weihnachtspost von Birgit_UDiese lustige Weihnachtskarte bekam ich von meine treue Blogleserin Birgit.

Vielen Dank ❤

Weihnachtspost von CatiÜberraschungs-Weihnachtspost bekam ich auch von der lieben Cati/Catalina.

Dankeschön ❤

Weihnachtspost von EvaDie liebe Eva, die meinen Blog treu verfolgt und mir immer so liebe Kommentare hinterlässt, schickte mir diese wunderschöne Weihnachtskarte.

Herzlichen Dank ❤

Weihnachtspost von Gundi

Goldige Weihnachtspost bekam ich auch von der lieben Gundi/Papirelle.

Dankeschön ❤

Weihnachtspost von Heike_2

Weihnachtspost von Heike_1

Weihnachtspost von Heike

Als ich Heikes/Krokodillis Weihnachtspost öffnete war ich echt baff … Die Karte allein hätte schon gereicht, weil Heike meine „Colorationsqueen“ ist! Vielleicht noch die Wundertüte mit den tollen Stempel … aber ich bekam noch zwei Gutscheine: Einen für den Silhouette Design Store und einen für Plotteranne. Nicht umsonst nannte Heike ihre Karte Shoppingqueen 😉 Liebe Heike, soviel hättest du mir wirklich nicht schenken müssen!

Drücke ich ganz feste und bedanke mich ganz herzlich ❤

Weihnachtspost von Helke

Meine treue Blogleserin Helke/Hellemama schickte mir diese goldige Weihnachtspost.

Dankeschön ❤

Weihnachtspost von Iris

Weihnachtspost von Iris_1

Die liebe Iris/Lordjoshi schickte mir diese wunderschöne Weihnachtskarte und die tollen Zugaben.

Herzlichen Dank ❤

Weihnachtspost von Katrin

Wunderschöne Weihnachtspost bekam ich auch von der lieben Katrin (meine Tag-Queen).

Vielen Dank ❤

Weihnachtspost von Katrin_1

Die liebe Katrin/KayBeScraps überraschte mich mit dieser Weihnachtskarte.

Dankeschön ❤

Weihnachtspost von Linda

Super süße Weihnachtspost aus Kanada bekam ich von der lieben Linda.

Herzlichen Dank ❤

Weihnachtspost von Micha

Meine liebe Freundin Micha schickte mir diese lustige Weihnachtskarte.

Danke ❤

Weihnachtspost von Nicole

Weihnachtspost von Nicole_1

Die liebe Nicole schickte mir diese tolle Weihnachtspost, nur leider ist die Schokoladenbox schon vor dem Fotografieren verschwunden 😉

Vielen Dank ❤

Weihnachtspost von Rosi

Von der lieben Rosi bekam ich diese zauberhafte Weihnachtskarte, sowie tolle Zugaben.

Dankeschön ❤ Den süßen Engel habe ich jetzt auch 😉

Weihnachtspost von Ruth

Die wunderschöne Weihnachtskarte und tolle Anhänger schickte mir die liebe Ruth.

Herzlichen Dank ❤

Weihnachtspost von Silvia

Diese edle Weihnachtskarte erreichte mich von der lieben Silvia/Farina.

Dankeschön ❤

Weihnachtspost von Sonja

Von der lieben Sonja/Sonnee bekam ich diese wunderschöne Endlos-Weihnachtskarte sowie tolle Zugaben.

Herzlichen Dank ❤

Weihnachtspost von Steffi

Weihnachtspost von Steffi_1

Weihnachtspost von Steffi_2

Ein großes Dankeschön geht an meine Stempelfreundin Steffi ❤ Das Weihnachtsset ist wiedermal sehr gelungen, du weißt ja, wie ich mich darüber freue! Den Stempel hatte ich noch nicht und obwohl ich eine große PB-Sammlung habe, fehlen mir immer noch einige Lieblingsmotive 🙂

Danke, auch dass du bei Heike Mäuschen gespielt hast 😉

Weihnachtspost von Stephie

Diese tolle Weihnachtskarte erreichte mich von der lieben Stephie.

Danke ❤

Weihnachtspost von Svenja

Und zuletzt bekam ich noch Weihnachtspost von der lieben Svenja.

Herzlichen Dank ❤

Freue mich immer noch sehr darüber! Herzlichen Dank ihr Lieben für die traumhaften Kunstwerke ❤

Ganz liebe Grüße

Daniela

 

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

7 Kommentare

  1. oh, liebe daniela, deine weihnachtsgeschenkel laden ja zum träumen ein….wundervoll, was du alles bekommen hast….zum jahreswechsel wünsche ich dir einen fröhlichen rutsch ins neue jahr 2016….
    viele liebe grüssels…
    ruth..chen;-))

  2. Liebe Daniela,

    wundervolle Weihnachtspost hast du bekommen. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir ganz viel Spaß mit den neuen Sachen.

    LG Steffi

  3. WOW!!! Wahnsinnspost und tolle Schenklis liebe Daniela, ich bin begeistert und freue mich ganz besonders für Dich!!! Hoffe Du bist gut in das neue Jahr gerutscht und wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr! Sei ganz ganz liebe gegrüßt und Knuddels die Eva!

  4. Oh wow, liebe Daniela – du musst ja echt brav gewesen sein…
    Ich freu mich für dich über so viiiel und sooo megatolle Post!

    Sei herzlich erzigegrüßt
    Gaby

  5. Wunderschöne Post hast du bekommen! Das freut mich sehr für dich, vor allem, weil du selbst so mega fleißig warst im Weihnachtskarten verschicken!!!

    Frohes neues Jahr!

    LG Svenja

  6. Biba

     /  5. Januar 2016

    Wunderschöne Weihnachtspost hast du erhalten. Ich freu mich so für dich. Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich für deine Post bedanken…. ich drück dich.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr.
    Wünscht dir Birgit

  7. Wow, so viiiiel Post und so schön noch dazu. Ich freue mich für Dich!

    LG Svenja

%d Bloggern gefällt das: