Die letzten Weihnachtswerke …

Hallo liebe Blogleser,

danke fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare! Hoffe, ihr habt bislang eine schöne Adventszeit gehabt❤

Bevor Weihnachten kommt und wieder vorbei ist, möchte ich euch die lezten Weihnachtswerke für 2015 zeigen.

Nach Weihnachten zeige ich euch die wundervolle Weihnachtspost die mich erreicht hat. Ihr dürft mir ruhig glauben, dass ich teilweise sprachlos war und bin!!!

Nun lasse ich die Bilder sprechen und ergänze nur kurz dass meine Schneidemaschine – Silhouette Cameo – mir eine Riesenhilfe war …

Weihnachtspost für Steffi

Weihnachtspost für Steffi_1

Mein Werk verlinke ich bei:
Creative Friday Challenge # 143 - Oh Tannenbaum
Penny Black and More December Challenge - Anything goes with stamp

Adventsgrüße

Weihnachtspost für Birgit Weihnachtspost für Birgit_1

Weihnachtspost für Claudi

Weihnachtspost für Claudi_1

Gutscheinverpackungen

Gutscheinverpackungen_Hirsch

Gutscheinverpackungen_Sterne_1

Gutscheinverpackungen_Sterne_2

Wünsche euch einen schönen Abend, lasst es euch gutgehen!

Ich genieße meinem Tee und schaue auf euren Blogs vorbei😉

Ganz liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. deine werklein sind soooooooooooo zauberhaft….soll ich dir mal was verraten?…*lach*…ich mag sie alle sehr….habs gemütlich…
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

  2. Ulla

     /  22. Dezember 2015

    Wow , was für wunderschöne Karten, Taschen und Päckchen, bin total begeistert , habe einen schönen Tag , liebe Grüße Ulla

  3. saloni

     /  22. Dezember 2015

    Wahnsinn Daniela was Du noch alles gezaubert hast und alles sooooooooo schön!!!!!

    Liebe Grüße Sandra

  4. Daniela, du warst ja echt mega fleißig!!! Die sind alle wunderschön!!! Wie viele Karten hast du denn für Weihnachten gewerkelt? Ich hab grad mal 15 gemacht und das hat schon gelangt.

    LG Svenja

  5. Oh, sind die toll! Allesamt! Da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden!

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest! Genieße die besinnlichen Stunden und lass Dich vom Weihnachtsmann beschenken😉

    LG Svenja

  6. Wow, eine Karte ist schöner als die andere.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

  7. Leider ist mein Kommi nicht angekommen???
    Hallo Daniela, fantastische „Werke“ hast Du vor Weihnachten gezaubert! Riesenkompliment, da gefällt mir einfach Alles!
    Nun schreibe ich gleich hier noch meine Grüße zur Weihnacht und für ein gesundes, glückliches Jahr 2016 mit rein! Viele schöne Momente mit deinen Lieben wünscht Dir,
    besonders herzlich, die Eva!

  8. wunderschöne Werke hast du da gezaubert!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

  9. Fabulous creations Daniela!
    Thank you for sharing at Penny Black and more Challenge.
    Good luck and Happy New Year;-))m

  10. these are all lovely daniela! i especially love the box card with the adorable hedgie in the stocking and all the embellishments! thank you so much for playing along with us at penny black and more.
    happy 2016!
    linda

