Stempelgarten Challenge # 44 – Weihnachtszeit

Hallo liebe Blogbummler,

morgen ist schon der 2. Advent und die Zeit fliegt mir davon …

Ein Teil meiner Weihnachtspost ist bereits abgeschickt worden und nächste Woche geht die nächste Weihnachtspost-Ladung raus, es darf gehibbelt werden😉

Heute startet die letzte Challenge in diesem Jahr beim Stempelgarten und das Thema „Weihnachtszeit“ ist ja mehr als passend.

Meine Beispielkarte:

SG_44

Meine Karte verlinke ich bei:
Sweet Stampin Challenge #2015/12 - Snow Time 
Penny Black Saturday December Challenge - Christmas/Holidays

Die süße Maus (1521H – Wish List) von Penny Black habe ich mal wieder verweden wollen. Unsere Wunschliste ist fast so lang😉

Ihr könnt bis zum 31.12.2015 bei der neuen Challenge mitmachen.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles und zwar ein Bastelset vom Stempelgarten im Wert von 20.00 CHF

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch ein schönes 2. Adventswochenende!

Liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

11 Kommentare

  1. Chris

     /  5. Dezember 2015

    Gorgeous card, such a delightful image, beautiful colours…such a lovely frosty feel!
    Thank you for joining us at Sweet Stampin‘ this week.
    Chris
    x

  2. Hello Daniela
    Fabulous card… Love the image so cute
    Thanks for joining us at PBSC this month
    Hugs Sylvie x

  3. Simply gorgeous and this little cutie (in the original wooden) is on my wishlist, that i so may have to treat myself to, Luv Sam x

  4. Biba

     /  6. Dezember 2015

    Hallo Daniela,
    oooooohhh meine to Do Liste ist mindestens so lang wie der Wunschzettel…. eine traumhafte Karte hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
    von Birgit

  5. Ahhh, du hast schon Weihnachtspost abgeschickt??? Ich hab jetzt gerade endlich mal die 1. Karte gewerkelt. HILFE! ;o)

    Deine Karte zur Challenge ist wieder sehr schön – ich mag den Stempel auch sehr gerne und du hast ihn schön in Szene gesetzt!

    LG Svenja

  6. Oh soooo knuffelig uns süß!! Das Mäuschen mit dem kurzen …*hihi* Wunschzettel gehört zu meinen Lieblingsmotiven von PB.
    LG Gundi

  7. So eine hübsche Karte. Ich mag die Farben sehr und die Maus ist ja zuckersüss!
    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit,
    Nicole

  8. Hallöchen liebe Daniela! Upps, ich glaubte längst zu diesem supersüßen Weihnachtskärtchen einen Kommi verfasst zu haben Der Igel mit dem ellenlangen Wunschzette macht Lust auf Weihnachten!!! Genau wie Dein Kärtchen für mich, was einfach nur goldig ist! Lieben Dank, meine Freude war riesig,
    auch übers Stempelchen ;0))) Einen gemütlichen Abend wünscht Dir die Eva!

    • Gerne gemacht, liebe Eva! Freue mich sehr dass dir meine Karte gefällt. Bin schon gespannt, wie du das Stempelchen einsetzt😉
      Ganz liebe Grüße
      Daniela

  9. Oh das ist aber eine süße KArte und das Motiv ist ja allerliebst.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Tinchen

  10. Lorraine

     /  29. Dezember 2015

    Aww, so sweet, a gorgeous card
    Thanks for joining this months PBSC
    Lorraine x

