Weihnachtswecker geplottet

Hallo liebe Blogbummler,

gestern hatte ich geschrieben, dass ich euch meine ersten geschnittenen Werke mit dem Plotter zeige.

Inspiriert von der lieben Steffi, habe ich nun selber 3 Weihnachtswecker geschnitten❤

Die Schnittdatei findet ihr bei der lieben Michi, die so nett ist, uns diese zur Verfügung zu stellen.

Verwendet habe ich das süße Motiv Sweet Wishes (1866E) von Penny Black, zudem Schriftstempel von Jm Creation:

Advents-Countdown_3

Advents-Countdown_1

Advents-Countdown_2

Meine Wecker verlinke ich bei:
Penny Black and More November Challenge – Anything Christmas
Basteltanten Challenge # 55 – Sterne
Jm Creation Challenge # 3 – Weihnachten naht mit großen Schritten

Hätte ich nicht schon den genialen Wecker von Steffi, dann hätte ich meine Wecker gleich behalten. Aber anderen die Adventszeit zu versüßen, macht auch Freude😉

Nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

11 Kommentare

  1. oh my goodness, daniela, these could not be cuter!! such a great project and it sounds like you’ll have plenty of fun with your new toy! also, thank you so much for sharing some more of your creative projects with us at penny black and more.
    hugs, linda

  2. Alle drei Wecker sind traumhaft schön und falls du nicht weißt, wohin damit – ich hätte Platz – zumindest für einen😉

    Hab einen schönen Tag!

    LG Svenja

  3. Klasse Daniela!

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuankömmling im Bastelzimmer!
    Ich bin (noch nicht) schwach geworden, denn ich schneide auch ziemlich gerne Sachen mit der Hand aus. Nur bei Schriften wird das nix…
    Deine Wecker sind herzallerliebst und einfach Zucker ein schlafendes Mäuschen!
    Freu mich für dich!!!

    Sei lieb erzigegrüßt
    Gaby

  4. Total süß gemacht und Glückwunsch zu den ersten Schneideergebnissen!!
    LG Gundi

  5. Birgit Uhl

     /  27. November 2015

    Hallo Daniela,
    ich bin begeistert von deinen Werken. Ich habe nur die Befürchtung, daß wir in Zukunft ohne Plotter nicht mehr zurecht kommen.
    Bussi Birgit

  6. hui, na das sieht doch schon gut aus! mit dem plotter werden dir bestimmt noch viele andere schöne sachen gelingen. sind die zahlen auf den weckern etwa noch einzeln aufgeklebt? was für eine arbeit…
    liebe grüße
    katrin

  7. VaniTami

     /  28. November 2015

    Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  8. oh, der Wecker ist ja genial und perfekt als Countdown to Christmas!
    Schade, dass ich nicht so eine Maschine habe

    wünsche dir eine schöne und stressfreie Adventszeit!
    liebe Grüße
    Regina

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang😉 Die Wecker sind einfach zauberhaft geworden.
    LG
    Alexandra

  10. Heute komm ich zum 2.Mal bei dir zu diesem Beitrag hergehopst.
    Denn ich möchte mich natürlich auch im Namen von JM Creations-Challengeblog bei dir für die Teilnahme bedanken!
    Deine Wecker sind Spitze! Vielen Dank für deine Verlinkung!

    Liebe Grüße
    Gaby

  11. Andrea Schnipsel

     /  12. Dezember 2015

    Die Wecker sind richtig genial geworden. Einer schöner als der Andere.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer JM Creation Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

