Bin jetzt auch …

Hallo ihr Lieben,

da denkt ihr euch bestimmt was wieder los ist😉

Seit etwa zwei Wochen bin ich stolze Besitzerin einer Silhouette Cameo Schneidmaschine, quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk❤

Einige Stempelfreundinnen haben einen Plotter und irgendwie hat die liebe Steffi (vielen Dank für deine Unterstützung!) mich überzeugt, dass ich doch eine Cameo Schneidmaschine brauche …

Nachdem ich ein bisschen rumexperimentiert und natürlich einiges an Papier verbraucht habe, vertragen wir uns😉

Was ich schon alles mit dem Plotter geschnitten habe, zeige ich euch morgen.

Heute möchte ich euch Weihnachtskarten und die tolle Post, die mich erreicht hat, zeigen.

Bin voll in der Weihnachtsproduktion und ich brauche viele Karten für liebe Stempelfreundinnen, Familie und Bekannte!

Weihnachtsproduktion_4

Meine Karte verlinke ich bei:
Penny Black and More November Challenge - Anything Christmas
Fairy Tale Challenge # 131 - Weihnachten ohne Rot-Grün

Weihnachtsproduktion_2

Wenigstens eine Karte mit einem Faltstern habe ich geschafft.

Weihnachtsproduktion_1

Die Igelkarten passen zu der 55. Challenge von den Basteltanten, 
mit dem Thema Sterne.

Weihnachtsproduktion_3

Weihnachtsproduktion_5

Weihnachtsproduktion_6

Würde ich euch die Karten einzeln zeigen, dann würde ich viel Speicherplatz verbrauchen.

Deshalb habe ich Collagen erstellt, sokann man auch einiges erkennen …

Solltet ihr Fragen zu den Materialien haben, fragt mich einfach …

Vor einiger Zeit bekam ich geniale Überraschungspost von der lieben Steffi:

Advents-Countdown von Steffi
Der Adventscountdown ist so genial, bin sowas von begeistert!!! So wundervoll gestaltet und genau meine Farben! Dankeschön liebe Steffi, auch für die Inspiration❤

Geniale Post bekam ich auch von der lieben Claudi. Claudi bekam von mir zwei Stoffe, damit sie mir einige Sachen (Halssocken und Mützen) näht. Sie wollte gar nichts für die Arbeit haben und ich war total sprachlos, als ich alles ausgepackt hatte!
Die genähten Sachen hat sie nicht allein geschickt, sondern eine wunderschöne Karte beigefügt.

Nähpost von Claudi_1

Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Gestaltung (samt Paperpiecing beim Motiv) und wieder genau meine Farben

Liebe Claudi, nochmals herzlichen Dank❤

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, wünsche euch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße

Daniela

9 Kommentare

  1. aww, such a sweet and fun hedgie card, daniela! he’s adorable! you’ve been very busy creating some fabulous christmas cards! your friends‘ creations are very sweet too and i especially love the clock – how cute is that?!

    thank you so much for sharing another of your lovely creations with us at penny black and more!
    hugs, linda

  2. Soooo eine tolle Vielfalt!! Die Igelchen sind natürlich mein Favorit, aber auch die CAS-Karten mit den Schneeflocken finde ich wunderschön!!!
    LG Gundi

  3. My you have been bust Daniela, a super collection of Christmas cards.

    Many thanks for joining us at Penny Black and More challenge.

    B x

  4. Deine Weihnachtskarten sind alle der Wahnsinn! Egal ob cute oder non-cute!!!! Du bist der Hammer, so fleißig und das trotz neuer Cameo!!!

    Deine erhaltene Post ist auch wunderschön. Sowohl der Adventskalendercountdown Wecker als auch die schöne Karte zur Nähpost!!!

    LG Svenja

  5. Hallo Daniela! Glückwunsch zu Deinem „vorgezogenen“ Weihnachtsgeschenk!!! *Deine* Wecker sind echt ein Träumchen, ich bin begeistert! Und so wahnsinnig schöne Weihnachtskarten hast Du kreiert – WOW – Daumen hoch!!! Hab eine gute Zeit, viel Spaß mit Deinem Maschinchen und sei herzlich gegrüßt von Eva!

  6. VaniTami

     /  28. November 2015

    Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  7. Wunderschoene Karten Daniela. Die Penny Black Motive sind richtig suess!! Herzichen Glueckwunsch zur Silhoutte Camoe, wuensche Dir viel Spass damit🙂 Vielleicht goenne ich sie mir auch irgendwann mal🙂
    Vielen lieben Dank dass du wieder bei Pennny Black and More mitgemacht hast!

  8. fairywings

     /  29. November 2015

    A beautiful selection of Christmas cards Daniela. Thank you for entering into our challenge at Penny Black and amore this month and good luck in our prize draw.

    Shirley

  9. da warst du aber fleissig und lauter tolle Sachen hast du gewerkelt… echt schön.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

