Stempel-Magie # 121 – Weihnachten

Hallo liebe Blogleser!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie und das aktuelle Thema der nächsten vier Wochen lautet:

“Weihnachten“.

Dieses Jahr brauche ich wieder viele Weihnachtskarten (und nicht nur!) und daher kam mir das Thema wie gerufen …

So habe ich das Thema umgesetzt:

SM-121

Die Karte zeige ich bei:
Penny Black and More November Challenge - Anything Christmas

Verwendet habe ich wiedermal ein Motiv (3766J) von Penny Black❤

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen… dann schaut mal auf unseren Challengeblog vorbei …

Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

12 Kommentare

  1. guten sonntagmorgen liebe daniela,
    dein kärtlein ist dir wieder soooooo reizend gelungen….allerliebst ist deine anregung zum thema weihnachten….
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

  2. Liebe Daniela,

    sehr goldig! Die ist ja total süß geworden. Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG Steffi

  3. Deine Karte sieht wieder wunderschön aus. Das Motiv ist allerliebst!!

    LG Heike

  4. Ein sooooo entzückendes Kärtchen liebe Daniela, hab Dank für Deine Inspiration!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

  5. aww, what a sweet christmas card daniela! the hedgie image is adorable! also, thank you so much for playing along with us at penny black and more.
    hugs, linda

  6. Die Karte ist wieder einfach nur zucker!!!

  7. Liebe Daniela,

    eine sehr schön winterliche Karte, sie gefällt mir sehr gut.

    Den Stempel habe ich auch, der is so knuffig.

    Ich drücke Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  8. Ich bin ja mal wieder so was von begeistert!! Toll!!
    LG Gundi

  9. Eine niedliche Karte, ich bin immer wieder beeindruckt, wie sauber manche Leute die Stempemotive ausschneiden können. Gerade bei den Penny Black Tieren mit dem abstehenden Fell will mir das nicht so recht gelingen. Hast Du mir Copics coloriert?

    Viele Grüße
    Alexandra

    • Hallo Alexandra,
      vielen Dank! Coloriere mit Polychromos😉 und schneide die Motive per Hand aus. Liegt es vielleicht bei dir an der Schere? Ich habe eine kleine Schere, recht spitz aus einem 2-er Scherenset von Folia. Würde die Scheren nicht mehr hergeben!
      LG Daniela

  10. eine zuckersüße Karte!

    LG Regina

  11. fairywings

     /  28. November 2015

    A lovely wintery scene Daniela.Thank you for sharing your lovely card with us at Penny Black and More and good luck in our prize draw.
    Shirley

%d Bloggern gefällt das: