Farbenfrohe Geburtstagskarten

Hallo liebe Blogbummler,

hoffe ihr verbringt die Herbstabende so gemütlich wie ich❤

Zwischen Weihnachtsbasteleien werkle ich auch mal Geburtstagskarten und diese wurden richtig farbenfroh!

Für meine Karten habe ich Stempel von Whipper Snapper, Magnolia und Lelo Design verwendet.

Die tolle Elefanten-Stanzform musste auch eine Karte zieren😉

Lass mal die Bilder sprechen und hoffe, die Karten gefallen euch genau so wie mir!

Geburtstagsset_Lelo_1

Geburtstagsset_Lelo

Diese Karte zeige ich bei Stempeleinsmaleins zum 6. Geburtstag.

Die Anleitung von Birgit für die Standkarte findet ihr hier.

Geburtstagskarte_Tilda

Geburtstagspost fuer A

Geburtstagspost fuer U

Bald zeige ich euch vorwiegend Weihnachtskarten. Manche liebe Stempelfreundinnen durften schon Mäuschen spielen😉

Danke fürs Vorbeischauen, bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße

Daniela

9 Kommentare

  1. D. S.

     /  9. November 2015

    Super gelungen!
    LG S

  2. allerliebst sind deine kärtlein geworden, liebe daniela
    liebe grüssleins…
    ruth..chen;-))

  3. Hallo liebe Daniela,

    wie immer tolle Karten sind das geworden.
    Ich bin immer begeistert wenn Du mit PB arbeitest, das ist so toll.

    Bei mir läuft grad alles ein bischen anderst wie geplant😦 immer wenn ich denke, jetzt wird es, dann kommt ein Rückschlag. Ich versuche mich die Tage per Mail bei Dir zu melden.

    Ich drück Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  4. Hey Daniela,
    die machen allesamt gute Laune!
    Ja, der Eli ist echt süß!

    Liebe Dienstagsgrüße
    Gaby

  5. Eine wunderbare Mischung fabenfroher niedlicher Karten liebe Daniela!!!
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

  6. Biba

     /  11. November 2015

    Hallo Daniela,
    oh was für tolle Geburtstagskarten… mir fehlen auch noch welche, aber im Moment sind erst mal Weihnachtskarten dran. Die Standkarte ist natürlich mein Favorit…
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. hallo, Daniela
    von der ersten Karte bin ich ganz begeistert! Nicht nur die Farbkombi finde ich sehr gelungen auch die Kartenform ist genial, toll!

    LG Regina

  8. Deine Karten sind wirklich schön geworden! Die Katze ist total niedlich!

    Schön, dass Du an unserem Blog Hop teilgenommen hast!

    Liebe Grüße und viel Glück, Tanja

  9. Nela

     /  27. November 2015

    Supertolle Karten! Die Farben sind wunderschön!
    Danke für´s Mitmachen bei SEME.
    LG Nela

