Geburtstagspost für Birgit und eine Shopempfehlung

Hallo liebe treue Blogleser und zufällige Blogbummler,

hoffe ich kann euch mit meiner heutigen Post inspirieren😉

Die liebe Birgit hatte gestern Geburtstag und ich habe es mir nicht nehmen lassen, mal eine andere Kartenform für sie zu werkeln.

Zusammen mit der Karte, machte sich auch eine kleine gepimpte Tasche (gefüllt mit Bastelsachen) auf dem Weg nach Amerika.

Freue mich, dass meine Geburtstagspost Birgit gefallen haben, was will man mehr❤

So sieht das kleine Geburtstagsset für Birgit nun aus:

Geburtstagspost fuer B_2

Geburtstagspost fuer B_3

Geburtstagspost fuer B_4

Geburtstagspost fuer B_5

Geburtstagspost fuer B_1

Mein Geburtstagsset zeige ich bei:
Everybody Art Challenge # 343 – Stern - Kreis oder Herz
Family and Friends Challenge # 46 - Eingetütet

So eine ähnliche Kartenform habe ich schon mal gemacht und witziger Weise habe ich auf der Vorderseite das gleiche Motiv verwendet.

Irgendwie greife ich immer wieder nach meine Lieblingsstempel von Penny Black ( 1463C, 1665K, 40-040, 4133J), diese sind aber auch total süß!

Die Schriftstempel sind von hier.

Den Shop kann ich nur empfehlen, der Service ist super und die Stempel einfach toll!!!

Schaut mal vorbei, viel Spaß beim Stöbern und Shoppen😉

Nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen und euren Feedback!

Seid lieb gegrüßt

Daniela

7 Kommentare

  1. Birgit Uhl

     /  7. November 2015

    Wie immer wunderschön. Bussi Birgit

  2. Birgit war sicher total begeistert von diesem superschönen Set!!!
    Fantastisch hast Du diese Igelchen in Szene gesetzt liebe Daniela!
    Wünsche Dir einen schönes Wochenende und schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst Eva!

  3. Ulla

     /  7. November 2015

    Hallo Daniela,
    schönes Geburtstagsset und mit so liebevollen Details, da kann sich Birgit aber freuen, ganz toll gemacht.
    Gruß Ulla

  4. Oh die karte ist ja wieder so was von zauberhaft und soooo liebevoll gestaltet. Beim emphohlenen Shop habe ich auch schon gekauft!!
    LG Gundi

  5. Hey liebe Daniela,
    dein Set (ich hab’s bei Birgit schon gesehen, ist der Wahnsinn!
    So eine tolle megaaufwändige Karte mit den süßen PB’s! Genial!!!
    Sooo, und dann muss ich schimpfen: wie kannst du nur so einen verführerischen Link einstellen??? Oh je, dabei war endlich der Boden meiner Bastelkasse wieder gefüllt… Aber ich glaube, ich muss das Geld sofort in diesen Shop investieren, denn die Spruchstempel sind so schÖÖÖn!
    Ich sag mal Danke! Und hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

  6. hallo dani,
    das set für birgit ist dir super gelungen. die farbkombi ist toll und die kartenform mal was anderes.
    nun schau ich mir mal den shop an🙂.
    liebe grüße
    katrin

  7. Böse Daniela, einem wieder einen Shop zu empfehlen, wo ich doch kein Geld mehr ausgeben wollte.🙂

    Dein Set für Birgit ist Traumhaft schön geworden!

    LG und guten Start in die neue Woche
    Svenja

