Stempelgarten Challenge # 43

Hallo liebe Blogleser!

Als erstes möchte ich der lieben Birgit, auch auf diesem Wege, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Lass dich heute feiern!!!

Heute startet die 43. Stempelgarten Challenge und für die nächsten vier Wochen haben wir das Thema:

„Alles außer quadratisch“.

Eine liebe Stempelfreundin ist vor einiger Zeit Mama geworden und von mir bekam sie diese Karte zu Geburt ihrer Tochter.

SG-43

Die Karte zeige ich bei:
Stempelsonne Challenge # 153 - Alles geht
Hanna and Friends Challenge # 234 - Sag´s mit Blumen

Nachdem ich das süße Motiv von Penny Black mein Eigen nennen kann, habe ich es gleich eingeweiht. Der Schriftstempel ist von Stampin Up und das Papier von Stampin Up und My Minds Eye.

Ihr könnt bis zum 30.11.2015 bei der neuen Challenge mitmachen😉

Zu gewinnen gibt es auch wieder ein tolles Bastelset im Wert von 20.00 CHF:

11 nov

Demnächst zeige ich euch die Geburtstagskarte für die liebe Birgit, sie wird viel Post auszupacken haben, weil bestimmt viele Hühnchen sie zum Geburtstag überraschen😉

Wünsche euch einen schönen Tag, habt vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

7 Kommentare

  1. …och ja, die babykarte ist süß geworden!

  2. Das ist soooooo ein goldiges Motiv Daniela! Klasse hast Du es in Szene gesetzt!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

  3. aww, this is adorable daniela! as always, you’ve taken a cute hedgie and created such a sweet card with it!

  4. Oh ja, das ist eine wunderschöne Karte zur Geburt eines kleinen Menschenkindes. Die gefällt mir super gut – ich mag die Farben, die du gewählt hast und Penny Black geht eh IMMER.🙂

    LG Svenja

  5. Huch, wo ist denn mein Kommentar?

    Die Karte ist total schön geworden – ich mag die Farben, die du gewählt hast und Penny Black geht eh immer. Perfekt für ein neues kleines Menschenkind und die dazugehörigen Eltern!🙂

    LG Svenja

  6. Die Karte ist ja goldig!
    Liebe Grüsse
    Nicole

  7. Tolle Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ssC.

    Liebe Grüße
    Claudia

