Herbstkarten…

Hallo liebe Blogbummler,

zurzeit stecke ich voll in der Weihnachtsproduktion und heute möchte ich euch die letzten Herbstkarten zeigen…

Habe gestempelt, embosst und ganz viel gestanzt. Die Ergebnisse gefallen mir super gut❤

Lasse mal die Bilder sprechen:

Standkarte_1

Standkarte_2

Diese Karte verlinke ich bei:
Creative Friday Challenge # 140 - Pilze
Marianne Design Kreadivas Challenge # 15 - 
Alles geht mit Marianne - Option Herbst

Grusskarte fuer H

Herbst_1

Herbst_2

Herbst_2a

Für das Tag habe ich mal gematscht und für den Hintergrund die Gelmalstifte von Aldi benutzt. Hatte einiges ausprobiert, weil das Papier dauernd sich gewellt hat. Habe dann auf Cardstock und nicht mehr auf Karteikarten-Papier gewischt, und es hat geklappt!

Material:
Stempel – Penny Black, Stampin Up, PP Stamps, Steckenpferdchen
Papier – Stampin Up, My Minds Eye, DCWV
Stanzformen – Marianne Design, Stampin Up, Impression Obsession, Ek Success, Memory Box, C.C. Designs

Danke für die lieben Kommentare und fürs Vorbeischauen!

Wünsche euch einen schönen, gemütlichen Abend.

Seid lieb gegrüßt

Daniela

13 Kommentare

  1. Da warst Du aber fleißig Daniela!!! Superschick ist die Standkarte mit dem Füchschen und die weiteren „Werke“ einfach nur schöööööööööööööön!!! Herzlichst die Eva!

  2. Oh Daniela, deine Herbstkarten sind wundervoll geworden. Besonders die mit dem Fuchs und die mit den Blättern sind super schön!

  3. such a lovely variety of very creative projects! i love them all!
    hugs, linda

  4. Ulla

     /  3. November 2015

    Hallo Daniela,
    mir gefallen die Karten auch sehr gut, würde alle sofort nehmen, sind wirklich ganz toll geworden und nur durch ausprobieren kommen auch neue Ideen, mach weiter so! Bis bald
    Ulla

  5. Wunderschöne Herbstkarten, liebe Daniela. Die mit dem Igelchen ist ja mein Favorit :-)).

    LG Heike

  6. deine herbstkärtlein sind dir wundervoll gelungen, liebe daniela…..hach, dein birnen-tag ist ja zum reinbeissen….*lach*….prima hast du dich durchgematscht….*lach*
    liebe grüsseks…
    ruth..chen;-))

  7. Daniela, die sind alle toll. Besonders angetan hat es mir aber die Fuchskarte!🙂

    LG Svenja

  8. Eine tolle Vielfalt, Fuchs und Igel super süß und die Birne schaut Klasse aus!!
    LG GUndi

  9. oh, was für knuffige Herbstkarte mit Meister Fuchs und dem kleinen Igel! Die gefallen mir sehr gut!

    LG Regina

  10. Wirklich tolle Karten! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

  11. Artesania

     /  9. November 2015

    Hallo ,das ist ja eine schöne Überraschung,ich freue mich sehr das du bei der Marianne design Kreadivas challenge mit deiner tollen Karte mitmachst.Fuchs und Igelchen beides sehr hübsche Karten,ich wünschte mir das du das nächste Mal wieder mitmachst !
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

  12. Wunderschön! Vor allem die Karte mit dem Fuchs, aber auch die mit dem Igel gefallen mir natürlich sehr🙂 Vielen Dank, dass du bei den MD Kreadivas mitmachst🙂

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

  13. Eine tolle Karte. Und der Fuchs ist so klasse.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

