Geburtstagsset, herbstlich angehaucht …

Schönen Sonntagsnachmittag, liebe Blogleser!

Momentan ist bei mir einiges los und deshalb komme ich gar nicht zum bloggen …

Einige Geburtstage stehen an und Weihnachten ist auch nicht mehr weit!

Für meine liebgewordene Stempelfreundin Claudi habe ich diese Karte zum Geburtstag gewerkelt. Eine kleine Tagverpackung habe ich auch gemacht, die Stanzform von C.C. Design mag ich zurzeit sehr gerne. Verwendet habe ich zudem Stempel von Penny Black, Different Colors und Stampin Up.

Geburtstagspost fuer C_1

Geburtstagspost fuer C_2
 Mein Geburtstagsset zeige ich bei:
 Penny Black and Morge October Challenge – Warm Autumn Colours
 Stempelsonnen Challenge # 152 – Alles geht

In den letzten Tagen ist auch wundeschöne Post bei mir angekommen und ich habe mich riesig gefreut!

Von Birgit bekam ich diese wundervoll-gruselige Halloweenpost.
Obwohl ich kein richtiger Halloween-Fan bin, mag ich die niedlichen Halloweenmotive sehr und Spinnen sowieso.
Dankeschön, liebe Birgit❤
ÜPost von Birgit_BiBa
Von Helke bekam ich einen süßen bayerischen Gruß.
Vielen Dank, liebe Helke❤

ÜPost von Helke
Eine Überraschungskarte schickte mir meine liebe Blogleserin Birgit.
Danke, liebe Birgit❤

ÜPost von Birgit
Sylvia/Papermouse schickte mir Überraschungspost aus Schweiz.
Herzlichen Dank, liebe Sylvia❤

ÜPost von Sylvia
Meine liebe Stempelfreundin Sandra schafft es immer wieder mir den Tag zu versüßen, so wie auch gestern, als ich diese tolle Herbstpost auspacken durfte.
Dankeschön, liebe Sandra❤

Herbstpost von Sandra

Nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

13 Kommentare

  1. Die Mischung von Penny Black mit der süßen Stanzschnecke… Einfach gelungen liebe Daniela, ein tolles Set!!! Zu Deiner Unmenge Post kann ich Dich nur beglückwünschen!!!
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße schickt Dir Eva!

  2. this is such a cute card daniela! i love that detailed image, the colours you’ve used and the additional insert. how lucky for you to have such happy mail from your creative friends. thank you so much for sharing another of your cute cards with us at penny black and more.
    hugs, linda

  3. Das ist ja mal wieder ein total süßes Motiv und eine ganz bezaubernd schöne Karte!!
    LG Gundi

  4. Fabulous and sweet card Daniela.
    Thank you for sharing at Penny Black and more, welcome again;-))m

  5. Superschön gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

  6. Thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge with this gorgeous entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

  7. huhu liebe daniela, dein geburtstagsset schaut total herzig aus….allerliebst machst du das immer….die süsse post, die du bekommen hast, das ist auch sehr zum freuen und ich freue mich mit dir….
    liebe grüssels….
    ruth..chen;-))

  8. A super collection of cards Daniela, many thanks for joining us at Penny Black Challenge.

    B x

  9. Also erst Mal freu ich mich ja mit dir, du hast ja wahnsinnig tolle Post bekommen! Das ist echt sehr lieb und Überraschungspost ist halt auch was Feines. Ich finds grad immer wieder schade, daß ich nicht oder zumindest kaum dazu komme, mal eine Überraschungskarte zu schicken…

    Deine Karte + Tagverpackung find ich toll. Vor allem den Stempel mit den Mäusen seh ich immer wieder gerne!

    LG Svenja

  10. willeke

     /  29. Oktober 2015

    Total süß deine Karte. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    Liebe Grüße von Willeke
    DT Stempelsonne Challenges
    Made by Willeke {My personal Blog}

  11. Eine ganz tolle Karte! Den Mäusestempel hab ich auch und verwende ihn sehr gerne – er ist einfach zu niedlich.

    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und liebe Grüsse Daniela

  12. Die Mäuse sind ja knuffig und toll in Szene gesetzt🙂
    Liebe Grüsse
    Nicole

  13. Der Mäusestempel ist einfach zu genial und dein Set ist super geworden!

    Und so viel tolle Post. Das freut mich sehr für dich!

    LG Svenja

