Stempelgarten Challenge # 42 – Stanzen

Hallo liebe Blogleser!

Heute startet eine neue Challenge bei:

Wir haben für die nächsten vier Wochen das Thema „Stanzen“ ausgesucht, da fällt euch bestimmt einiges ein. Stanzformen sind zurzeit total in😉

Für eine liebe Blogleserin habe ich diese Karte gewerkelt:

SG-42

Verwendet habe ich Stanzformen von Memory Box und EK Success sowie einen Spruchstempel von Hein Design.

Ihr könnt bis zum 31.10.2015 bei der neuen Challenge mitmachen😉

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles und zwar ein Bastelset vom Stempelgarten im Wert von 20.00 CHF.

Schaut unbedingt auf dem Challengeblog, das DT hat Zuwachs gekriegt …

Wünsche euch eine gute Woche, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

5 Kommentare

  1. …hach, da lese ich einen meiner lieblingssprüche auf deiner karte. sehr schön!!!
    liebe grüße
    katrin

  2. Eine wunderschöne Inspiration liebe Daniela!!! Dein *herzliches* Kärtchen gefällt mir supergut! Auch für Dich eine tolle Woche, herzlichst von Eva!

  3. Die ist ja cool geworden!

    LG Svenja

  4. Schön, wie du die tolle Standschablone eingesetzt hast. Passt natürlich prima zum Spruch! Liebe Grüsse
    Nicole

  5. oh, das ist ja eine tolle Stanzschablone! Da passt der Spruch ja perfekt dazu!

    LG Regina

